Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:51

Forenbeitrag von: »Claudia«

Erwin hat purzeltag

Auch von mir noch...

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:35

Forenbeitrag von: »Claudia«

zweite Weihnachten für Claudia

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich wünsche Euch allen auch noch ein schönes und pannenfreies 2014! Liebe Grüße Claudia

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:26

Forenbeitrag von: »Claudia«

Dolli hat Geburtstag

Auch wenns nachträglich ist..... Alles gute zum Geburtstag! Viele Grüße Claudia

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:23

Forenbeitrag von: »Claudia«

Stoli hat Geburtstag

Auch von mir auch nachträglich... Alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße aus dem Norden Claudia

Samstag, 19. Oktober 2013, 09:18

Forenbeitrag von: »Claudia«

Auch heid1910 wird älter

Alles Gute zum Geburtstag! Grüße aus dem Norden Claudia

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Claudia«

Auch (sprit)eulen werden älter

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Claudia

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Claudia«

Saison Abschlusstreffen 20. Oktober 2013

Hallo, wären gerne gekommen, aber das haut mit der Zeit leider nicht hin .

Sonntag, 13. Oktober 2013, 07:58

Forenbeitrag von: »Claudia«

Diesmal ist Fiatos daran

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Grüße Claudia

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:44

Forenbeitrag von: »Claudia«

500 Grüße an Dette

Alles Gute auch von mir. Claudia

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:20

Forenbeitrag von: »Claudia«

Seppdemba hat heute seinen großen Tag

Auch aus dem Norden alles Gute.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:01

Forenbeitrag von: »Claudia«

Eure Usernamen

Bei mir ists wohl so einfach wie beim Günther......ich habe diesen Namen seit dem ich denken kann. Aber das erste Mal als Username im Internet hier im Forum benutzt . Naja, er ist ja auch nicht wirklich selten.....grins

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Claudia«

pop2000 darf feiern

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag

Sonntag, 29. September 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Claudia«

Juhu :) mein 126er ist endlich da

Danke Joge, hilft mir weiter . Ja der Klappi ist gebremst und wird auch noch ordentlich "abgespeckt", brauchen nicht alles, aber als Grundlage denkbar .

Sonntag, 29. September 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Claudia«

langsam geht es weiter

gestern war ich endlich wieder in der Werkstatt. Der Tank wir mir erst mal wichtigsten. Wir haben den alten Tank ausgebaut und den Tankgeber erst mal überprüft. Der Tankgeber selber war noch völlig in Ordnung, nur der Schwimmer hatte einen Riss und war dadurch natürlich total vollgelaufen, was das durchgehende leuchten der Reserveanzeige und die dauernde Tankanzeige auf Null erklärt. Den Tankgeber hatte ich beim Günni ja schon bestellt. Habe aber nur den Schwimmer genommen und an den alten Tankg...

Sonntag, 29. September 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Claudia«

Saison Abschlusstreffen 20. Oktober 2013

Hi, danke für Deine Mühe . Wie werden zusehen, dass wir dort ein Zimmer bekommen. Freuen uns drauf, euch kennenzulernen . Grüße, Claudia und Udo

Donnerstag, 26. September 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Claudia«

Heute hat der Ulli

Von mir auch alles Gute Liebe Grüße aus dem Norden Claudia

Montag, 23. September 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Claudia«

Juhu :) mein 126er ist endlich da

Danke erstmal für eure Antworten . Habe fast alles notwendige bestellt und auch heute bekommen . Alles sehr schnell... bin begeistert . Habe heute gleich noch fehlende Teile und Ersatzteile für Eventualitäten bestellt und hoffe dass ich kommendes Wochenende einiges erneuern kann. (mich hätte die blöde Grippe sowieso daran gehindert schon mal anzufangen) Naja, wenigstens den Ölpeilstab habe ich schon mal ausgetauscht .

Montag, 23. September 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Claudia«

Etwas Spaß für zwischendurch

Ich finde beide einfach genial . Hätte gerne eins von jedem

Freitag, 20. September 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Claudia«

Saison Abschlusstreffen 20. Oktober 2013

Hm, gut ok, danke für die Anregung . Werden Samstag Nachmittag dann losfahren....in einer Ortschaft Nähe Remscheid so ca. 80km/h fahren und sehen, was sich machen lässt. Kann jemand bitte der Polizei einen Tip geben? Habe keine Lust da so 2 Stunden oder mehr rumzufahren , bis wir ne Unterkunft kriegen

Freitag, 20. September 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Claudia«

Moin aus Göttingen

Herzlich Willkommen .