Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 4. April 2019, 07:37

Forenbeitrag von: »Bandit«

Vergaserdichtsatz Weber IMB 28

Ah ok, das macht Sinn Da ich keine Vergaser mit Abschaltventil habe muss der ja übrig bleiben.. Danke

Mittwoch, 3. April 2019, 20:14

Forenbeitrag von: »Bandit«

Vergaserdichtsatz Weber IMB 28

Hallo Günter, sind alle unterschiedlich groß

Mittwoch, 3. April 2019, 15:44

Forenbeitrag von: »Bandit«

Vergaserdichtsatz Weber IMB 28

Hallo Leute Ich habe mir einen Dichtsatz für den IMB 28 Vergaser bei WUM für 3.- gekauft und hätte da eine Frage: Im Dichtsatz sind 3 Gummiringe dabei, 2 Stück weiß ich wo die hinkommen, aber der 3.?? Vielleicht weiß das ja jemand.. Gruß

Dienstag, 17. April 2018, 20:25

Forenbeitrag von: »Bandit«

Kein Leerlauf mehr

Klaro Ich schraube auch gerade an ner Ape...

Dienstag, 17. April 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »Bandit«

Kein Leerlauf mehr

Hallo Wolfgang, falls Du einen gebrauchten Vergaser probieren magst, habe ich einen. Er lief auf meinem Prüfstand ohne Mucken... Gruß Oli aus AiT

Mittwoch, 21. März 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »Bandit«

Temperatur im Motorraum senken mit Keramikbeschichtung auf Auspuff

Hallo Kalle Motorradfahrer Pässe hochjagen?? Wir treffen uns mal an einem Pass, dann bin ich mal gespannt...

Freitag, 16. März 2018, 21:04

Forenbeitrag von: »Bandit«

Lenkung

Kaufe noch neue Spurstangen mit Kugelpfannen, ist kein Fehler Gruß Oli

Freitag, 16. März 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »Bandit«

Temperatur im Motorraum senken mit Keramikbeschichtung auf Auspuff

Hallo Kalle Ich habe meine Krümmerrohre mit Auspuffband umwickelt und fahre mit aufgestellter Klappe Temperaturverhältnisse sind so bestens Der Sog zieht die heiße Luft sehr gut ab Gruss Oli

Freitag, 16. März 2018, 20:41

Forenbeitrag von: »Bandit«

Neuer aus Südtirol Italien

Hallo Kalle Willkommen im Forum hier Du bist ja ein ganz Wilder, weiter so Gruß

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:16

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung und das Bild. So konnte ich den richtigen Stecker finden Das Licht ist um Welten besser, einwandfrei Gruss

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:26

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Danke für die Beschreibung unds Bild Werde umgehend mal ans Werk gehen

Samstag, 15. Juli 2017, 11:53

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Hier die Beschreibung ©Fiat-126-Forum team Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten. (aat126)

Freitag, 14. Juli 2017, 16:51

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Habe mir nun das empfohlene Relais gekauft, leider ist da nur eine polnische Beschreibung dabei.. Hat jemand evtl. eine Übersetzung (ZPS-O3)? Gruss

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »Bandit«

Teile

Ich hätte Dir ein Paar Stehbolzen aus VA in M8/M10. Ich habe alle meine Köpfe auf M10 umgerüstet, weil das M8 Gewinde meist mangelhaft trägt und so Ruhe ist. Korossion auch kein Thema mehr... Gruss Oli

Mittwoch, 5. Juli 2017, 00:11

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Ich mache am Wagen so ziemlich alles ausser bei der Elektrik, das ist für mich wirklich nicht leicht... Könnte mir einer bitte einen Stromlaufplan malen, damit ich mir das installieren kann? Das wäre super Gruß

Montag, 3. Juli 2017, 21:15

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Wenn ichs richtig verstehe hast Du nur das Relais getauscht und die Originalen Scheinwerfer drin, richtig?

Montag, 3. Juli 2017, 20:44

Forenbeitrag von: »Bandit«

Klarglasscheinwerfer

Über diese Scheinwerfer bin ich gerade gestolpert in der Bucht, da die originalen echt schlecht sind in der Nacht. Wenn ich keine Fernscheinwerfer hätte weiss ich nicht wo ich rausgekommen wäre. Bestimmt aber nicht Zuhause.... Hat die jemand verbaut und kann was dazu sagen? Ich denke 35.- für beide ist ja erstmal sehr reizvoll, aber wenn die nix taugen bringts auch nix.. Bin mal gespannt Gruss Oli

Montag, 3. Juli 2017, 20:23

Forenbeitrag von: »Bandit«

Suche dringend Frontscheibengummi ohne Keder

Hallo Jack Boris hat mir bereits einen angeboten den ich auch genommen habe. Aber trotzdem vielen Dank für den Einsatz, echt spitze. Ich bin schon fast verzweifelt, da kein Händler einen hatte und ich meinen zerschnitten hatte.... Gruß

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:29

Forenbeitrag von: »Bandit«

Suche dringend Frontscheibengummi ohne Keder

Hat jemand einen über oder kann mir sagen, wo ich einen finden kann??? Gruss Oli

Samstag, 1. Juli 2017, 21:31

Forenbeitrag von: »Bandit«

Fiat BIS Schlachti

Hallo Ich wollte mal fragen ob Du noch den Frontscheibengummi hast? Ich suche dringend einen... Gruss Oli