Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 17. Mai 2022, 20:46

Forenbeitrag von: »sabberlodd«

Danke mal für die Antworten

Hallo, das ist schon klar, dass ich den Schalter betätigen muss (ziehen Richtung Lenkrad). Bei meinem funktioniert das aber nur, wenn der Hebel nach unten gestellt wird (Scheibenwischer ein). Das ist es, was ich gerne wissen möchte. Zitat von »AHERL« Ja, die Pumpe läuft nur, wenn man den Schalter betätigt. Manche Modelle haben nur eine Handpumpe. Ich habe mal einen modernen Kunststoffbehälter mit integrierter Pumpe (~10€) in der Bucht gefunden. Das mit dem Wischwasser, das hängt mit den Auto's z...

Dienstag, 17. Mai 2022, 17:45

Forenbeitrag von: »sabberlodd«

TÜV beanstandet nicht funktionierende Scheibenwaschanlage

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem von dem ich nie dachte, dass es ein Problem ist! Da ich den Kleinen nur im Sommer und nur bei schönem Wetter fahre habe ich den Scheibenwaschbehälter einfach ausgebaut. Der TÜV-Prüfer hat das nun letzte Woche beanstandet. Ich habe dann den Scheibenwaschbehälter wieder eingebaut, mit Wasser gefüllt und getestet! Wasser kam nur, wenn der Scheibenwischer eingeschaltet war, dies wurde nun heute wieder beanstandet . Meine Frage nun: Ist das richtig, dass die...