Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Donnerstag, 25. August 2016, 22:54

Forenbeitrag von: »Jonni«

Hallo Zusammen!!!

Howdy und willkommen!!!

Mittwoch, 24. August 2016, 00:07

Forenbeitrag von: »Jonni«

Verkaufe

Wie schauts denn mit Zitronenfelgen aus? Hast du da evtl. noch nen Satz mit dem Fiat-Logo?

Dienstag, 23. August 2016, 23:49

Forenbeitrag von: »Jonni«

Hat sich schon was ergeben?

Howdy Männer, seid ihr mit dem Verbreitern der Felgen schon weiter gekommen? Will mir meine auch verbreitern lassen. Die Firma DS-Tuning soll ja ganz fähig sein, aber wie breit solln se werden und lässt man den Stern auch versetzen...?

Montag, 20. Juni 2016, 00:20

Forenbeitrag von: »Jonni«

Motorbau die Zweitausendsechzehnte

Seeehr sehr nice Günther! Hut ab! Ich bin auch gerade dabei den Motor zu überholen, allerdings sieht deiner doch ne ganze Ecke pornöser aus Werd die Tage mal meinen Beitrag dazu updaten ( http://maluch-forum.de/board5-fiat-126-g…aker#post141593 ) Aber um nochmal auf die Ringnut zurück zu kommen, dient die nicht eigentlich der Kühlung??? Munter bleiben, Timo

Samstag, 11. Juni 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »Jonni«

Ventilschaftdichtung Maße

Ok, besten Dank für die schnelle Info!!!

Samstag, 11. Juni 2016, 13:45

Forenbeitrag von: »Jonni«

Ventilschaftdichtung Maße

Is n Rundkopf Bj. 79. Die Schaftführungen sind an der ober und unterseite leich konisch abgedreht. Also nicht einfach gerade abgeschnitten. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine

Samstag, 11. Juni 2016, 11:22

Forenbeitrag von: »Jonni«

Ventilschaftdichtung Maße

Howdy Leute, kann mir jemand die Maße und evtl. das Material der Ventischaftdichtungen sagen??? Müsste es quasi biiis... gestern wissen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Gruß Timo

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »Jonni«

Baffi mit der letzten 5

CONGRATULATIONS ! ! !

Sonntag, 15. Mai 2016, 22:02

Forenbeitrag von: »Jonni«

Scheinwerferrahmen mit Dächlein oben

Meinst du solche Dinge hier? index.php?page=Attachment&attachmentID=15462

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:13

Forenbeitrag von: »Jonni«

Jonni der Troublemaker...

Nein, habe ich noch nicht. Mittlerweile wohne ich auch gute 800 km von ihm entfernt. Wollte erstmal gucken, ob ich hier im Norden fündig werde. Sollte ich nichts finden, dann werd ich mich evtl. mal bei ihm melden.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 22:34

Forenbeitrag von: »Jonni«

Motor & Getriebe

Howdy ihr verrückten! Ich bin derzeit dabei Jonnis Motor sam Getriebe zu überholen, was aufgrund meines Jobs noch ne ganze Weile dauern wird. Soll ja schließlich auch vernünftig werden Nun bin ich auf der Suche nach einem einsatzbereiten Motor und einem ebenso einsatzbereiten Getriebe, damit ich erstmal fahren kann, bis ich meine wieder fit habe. Wenn ihr was im Angebot habt, dann schmettert mir doch mal ne PN rüber. 1000 Dank schon mal!!! Munter bleiben!

Donnerstag, 5. Mai 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Jonni«

Besser spät, als gar nicht...

Alles Gute nachträglich!!!

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Jonni«

Jonni der Troublemaker...

Das is doch kein Akt den Motor samt Getriebe auszubauen, wenn die Hecktraverse dran ist. Die hat in keinster Art und Weise gestört. Wirklich fummeln musste ich da gar nichts. Was heißt überstürzt, ich habs halt gern vernünftig. "Entweder richtig oder gar nicht" Der Ölverlust war einfach zu groß, als dass ich damit noch hätte weiter fahren können. Und wenn ich da schon bei gehe, dann mach ichs gleich so, dass ich erstmal Ruhe habe. Und schick aussehen soll er natürlich auch.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Jonni«

Jonni der Troublemaker...

Weil ich noch vorm Ausbau versucht habe den bzw. die Fehler zu finden. Im Zuge dessen hab ich dann das ein oder Andere demontiert. Hatte die Vermutung, dass die Ölleckage aus der Region der Stößelrohre kommt, konnte aber nichts finden. Hecktraverse is dran geblieben, wird aber evtl. beim Einbau abgenommen. Sowas macht man in der Regel im Winter, da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn der Eimer allerdings nicht mehr läuft, dann muss es halt sofort gemacht werden- leider.

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:43

Forenbeitrag von: »Jonni«

Fixes Update zur Lage

Howdy @ all! Hab mich dazu entschieden den Motor samt Getriebe komplett zu überholen. Draußen is er schon mal... index.php?page=Attachment&attachmentID=15354 index.php?page=Attachment&attachmentID=15355 Was empfehlt ihr, was man bei der Gelegenheit auf jeden Fall tauschen und worauf genau geachtet werden sollte??? Leider ist die Schrauberei nur schwer mit meinem Job zu vereinbaren und der Mangel an Möglichkeiten in Cranz machts nun auch nicht einfacher. Bevor ich jetzt die ganze Saison verpasse ...

Dienstag, 19. April 2016, 23:21

Forenbeitrag von: »Jonni«

PlastiDip

Howdy! Ich war dem Zeug gegenüber auch mega skeptisch und war anfangs der Meinung, dass das nur Mist und Pfusch ist. ABER, wers nicht probiert, der hat schon verloren! Ich habe vor gut zwei Jahren die Felgen meines Trucks damit gemacht und bin begeistert! Es ist mega einfach zu verarbeiten und hält auch einem Hochdruckreiniger selbst aus geringer Distanz stand. Preislich ist es ebenfalls top. WICHTIG ist dabei natürlich die Vorarbeit und dass man nicht den FoliaTec- Mist nimmt. Das original Plas...

Montag, 11. April 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Jonni«

Jonni der Troublemaker...

OK, besten dank Günther!

Sonntag, 10. April 2016, 22:52

Forenbeitrag von: »Jonni«

Jonni der Troublemaker...

Stimmt, so hieß er Ja genau, den meinte ich. Woran erkennt man denn, ob die Spule nen Vorwiderstand braucht? Da die jetzige nur ne Leihgabe ist, kommt demnächst eine BOSCH Blau rein. Die wurde mir mehrfach empfohlen. Die alte hat die Anschlüsse 1 und 16 und die Leihgabe und die BOSCH Blau haben 1 und 15. Kondensator kommt auch neu

Sonntag, 10. April 2016, 15:51

Forenbeitrag von: »Jonni«

Jonni der Troublemaker...

Howdy Leute! Nur mal eben ne kleine Berichtserstattung über Jonnis Ärgereien. Vorletzte Woche war ich Jonni waschen, anschließend hab ich ihn dann noch fein Poliert. Und wie hat ers mir gedankt? Mit einer Panne mitten auf ner Kreuzung in Buxtehude. Gab natürlich sofort n Hupkonzert und zwar gratis. Er wollte einfach nicht mehr anspringen. Auf dem Fahrradweg habe ich dann mein bestes gegeben, um ihn wieder zum laufen zu kriegen. Sprit hat er bekommen, aber der Funke blieb aus. Dachte erst es wäre...