Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 26. August 2020, 16:29

Forenbeitrag von: »linea-sportiva«

Schlachtung eines Sportkekses

Zitat von »männchen« das beste nimmt er raus .....halt so 126er Killer aber danach behaupten sein 500er ist orgienal der wird noch net mal den preis gezahlt haben den er nun für rest will......ne ne ich bin raus Ist immer schade um die Foren, wenn es so Leute wie dich gibt, welche die Knabberleiste unwissend zu weit aufreißen.

Montag, 24. August 2020, 13:54

Forenbeitrag von: »linea-sportiva«

Tieferlegung

Einen 126p BJ 91

Montag, 24. August 2020, 08:52

Forenbeitrag von: »linea-sportiva«

Tieferlegung

Guten Morgen, hat jemand noch ein komplettes Fahrwerk? Oder suche auch einzelkomponenten wie Blattfeder, hinteren Federn, gekürzte Dämpfer usw. Mit freundlichen Grüßen Mico