Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 26. März 2019, 21:15

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Nu muss er doch schon wieder weg

Wieso ohne Preisdiskussion? Es steht doch in der Anzeige VB 3200 €

Montag, 25. März 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Nu muss er doch schon wieder weg

Super vielen Dank

Montag, 25. März 2019, 20:00

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Nu muss er doch schon wieder weg

Hallo, Leider muss ich meinen Lufti nun schon wieder verkaufen. Ein bisschen was habe ich neu gemacht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Falls Interesse besteht kann ich gerne noch ein paar Bilder machen. Ansonsten ruft mich einfach an 0177-5984055 Wäre schön wenn er wieder in gute Hände kommt Irgendwie klappt das mit der Verlinkung nicht. Aber unter E..y Kleinanzeigen Fiat 126 p (Lufti) in 35630 Ehringshausen findet ihr ihn auch.

Samstag, 2. Februar 2019, 18:14

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte


Montag, 28. Januar 2019, 20:25

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte

Hallo Zwergziege, ich hatte die selben Probleme und konnte den Fehler beheben. Da war es das Kabel zum Anlasser daß einen Wackelkontakt hatte. Vielleicht liegt es bei Dir ja auch daran. Gruß Barrnane

Sonntag, 25. November 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte

Hallo Klaus, auch das habe ich gemacht. Alles bisher ohne Erfolg. Gruß Barrnane

Samstag, 24. November 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte

Zitat von »männchen« ich denke da hängt schon mal eine kohle ,oder der regler ,sollte beides recht schnell erledigt sein Hallo Männchen ich habe sowohl die Kohlen als auch den Regler erneuert. Leider erfolglos

Samstag, 24. November 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte

Hallo Günther, Danke für deine Antwort. Ich habe heute alles nochmal durchgeschaut. Massekabel, Kohlen, Drähte usw. Leider ohne Erfolg. Du schreibst daß es dann evtl an den "Hilfsgleichrichtern" liegt. Aber ich kann mit dieser Bezeichnung leider so gar nichts anfangen Was ist das Gruß barrnane

Freitag, 23. November 2018, 17:44

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte

Hallo aat126… Es ist eine Zelmot Drehstrom Lima Gruß

Freitag, 23. November 2018, 16:56

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Batterie Kontrollleuchte

Hallo, Da ihr mir bei meiner AHK so toll geholfen habt hoffe ich das ihr mir bei diesem Problem auch helfen könnt. Während der Fahrt (aber erst nach ca. 5km leuchtet die Batterie Kontrollleuchte (Mal geht sie an und gleich wieder aus. Mal leuchtet sie einen Moment ganz hell und geht dann auch wieder aus). Nachdem ich mich hier im Forum belesen habe habe ich den Keilriemen getauscht und sowohl den Regler als auch die Kohlen der Lichtmaschine gewechselt. Aber..... die Kontrollleuchte leuchtet weit...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Vielen Dank für die Einladung. Ich befürchte aber leider daß das so kurzfristig nicht in meinen Terminkalender paßt. Und ich würde mit dem Gespann sowieso erst auf ein Treffen fahren wenn es eingetragen und farblich auf einander abgestimmt ist Aber vielleicht ja nächstes Jahr. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Hier das Ergebnis eurer super Tipps. Besonderer Dank gilt aat126 für die tolle Unterstützung. Jetzt schau ich noch ob die Eintragung auch klappt. Und dann

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:25

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung


Montag, 1. Oktober 2018, 15:12

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Ups Sorry hoffe die Smilies werden jetzt angezeigt. Vielen Dank für deine Unterstützung Ich bin dankbar für alle Unterlagen die ich bekommen kann um die AHK eintragen zu lassen. Im schlimmsten Fall würde die AHK halt vorm TÜV abgebaut werden müssen

Montag, 1. Oktober 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Typenschild ist leider gar nichts mehr zu erkennen. Eingetragen wäre toll wenn einer ein Gutachten oder ähnliches für mich hätte Und wenn du die Eisen bzw die Abstände der Löcher messen würdest wäre das ganz toll

Montag, 1. Oktober 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Eigentlich müsste ich ja nur den Abstand der beiden Löcher (Lochmitte zu Lochmitte) und evtl die Stärke der Halter (optisch sehen sie ja wie herkömmliche Flacheisen aus)

Montag, 1. Oktober 2018, 13:41

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Hab mal ein Bild dabei. Sofern es mit dem Hochladen klappt @aat126 Es war auch mein Verdacht das da Halterungen fehlen. Aber die sehen ja so aus als könnte man die selbst herstellen. Es wäre toll wenn mir vielleicht jemand die Maße schicken könnte. Ich danke euch schonmal im voraus

Montag, 1. Oktober 2018, 11:00

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Hi, Ich habe mir eine gebrauchte AHK gekauft und bin gerade dabei die einzubauen. Die Stoßstange ab, in den zwei Löchern festgemacht. Aber die vordere Aufnahme sitzt jetzt direkt an der Antriebswelle. Was ist zu tun? Gibt es wirklich unterschiedliche AHK mit verschiedenen Aufnahmen? Oder wo liegt der Fehler? Bitte um Hilfe Danke

Sonntag, 15. Juli 2018, 07:44

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Lenkungsspiel

Hallo, guten Morgen Ich hab Mal wieder eine Anfänger Frage: wie viel Spiel darf die Lenkung haben? Wieviel ist normal? Mir kommt das bei meinem, zumindest im Vergleich zum Mini ziemlich viel vor. Danke und Gruß aus Hessen Jens

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:17

Forenbeitrag von: »Barrnane«

"Neuer" läuft nicht

Hallo nochmal, Ich habe ja nun erfahren daß es wohl sinnvoll wäre die Kohlen des Anlasser zu tauschen. Danke nochmal dafür. :thumbup: Zwei Fragen dazu: 1. Gibt es hier irgendwo eine kurze Anleitung dazu? Und 2. wo bestelle ich die denn am Besten? Habe jetzt mal wahrlos bei zwei Händlern von euren Links nachgeschaut da gibt es Mindestbestellwerte die ich mit den Centbeträgen der Kohle nie erreichen kann :S Gruß Jens