Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 17:33

Forenbeitrag von: »RickLion«

Modellautos

Meine kleine Sammlung [url]https://abload.de/thumb/dsc028984mkxy.jpg[/url] Das sind meine 4 Traum Autos die ich gerne in der Realität hätte. (4 umgebastelte Welly's) ...ja ich weiss, dass es keinen 126 Abarth gibt. Mir gehts eigentlich nur um die Motorisierung. [url]https://abload.de/thumb/dsc03367vkkb5.jpg[/url]

Donnerstag, 31. Januar 2019, 16:06

Forenbeitrag von: »RickLion«

Grüße aus Fürth

Ich würde mich sofort anschließen, wenn ich dieses Problem nicht hätte... würde auch gerne einen Lufti und nen BIS besitzen, wenn ich auch eine Garage hätte, die ich nicht habe. Mein momentanes Alltagsauto steht auch draußen vor der Haustür. Wie schon gesagt, habe ich einen im Auge. Mein Vater hat einen rostfreien BIS in seiner Garage stehen, den er seit ca. 15 Jahren nicht mehr gefahren ist. Bis ich eine neue Bleibe mit Garage gefunden habe, muss ich noch Geduld haben.

Montag, 21. Januar 2019, 21:21

Forenbeitrag von: »RickLion«

Grüße aus Fürth

Ich bin der Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus Fürth bei Nürnberg. Hab zwar noch keinen Fiat 126, werden mir aber in Zukunft noch einen Besorgen. (Hab einen im Auge) Da fast jeder aus meiner Familie mal einen hatte oder einen gefahren ist, hab ich auch großes Interesse an dem kleinen Wagen gefunden. Bis dahin muss ich mich mit meinem kleinen Modellauto zufrieden geben.