Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 29. August 2019, 01:03

Forenbeitrag von: »FIGO«

Steinwinter 250L

Hallo zusammen. Noch zur Info für Euch: Der kleine ist jetzt bei einem jungen Fan in Polen gelandet. Hier noch ein Foto vom Abtransport. Beste Grüße Klaus

Donnerstag, 1. August 2019, 21:13

Forenbeitrag von: »FIGO«

Steinwinter 250L

Ich wusste leider nicht, ob sich der Steinwinter-Umbau positiv oder negativ auf den Preis auswirkt. Deswegen habe ich ja schnell auf "gegen Gebot" umgestellt. @Jürgen Illtz: Haben Sie denn Interesse an dem Fahrzeug für 1500 EUR? Ein Gebot in dieser Höhe ist für mich in Ordnung. Eine Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich.

Montag, 29. Juli 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »FIGO«

Steinwinter 250L

Hallo zusammen. Da zugegebenermaßen das Feedback - wohl aufgrund meiner Preisvorstellung - bisher sehr verhalten ausgefallen ist, lasse ich Euch nun einfach mal ein Gebot für das Fahrzeug abgeben... Beste Grüße Klaus

Freitag, 26. Juli 2019, 00:12

Forenbeitrag von: »FIGO«

Steinwinter 250L

Ich hab heute noch ein paar Fotos von dem Fahrzeug gemacht. Vorübergehend stillgelegt ist das Auto seit 1986. Kilometerstand beträgt 25.400km. Das Fahrzeug ist natürlich nicht fahrbereit. Es kann leider nicht auf den eigenen Rädern bewegt werden. Linkes Hinterrad ist fest. Hebevorrichtung ist vorhanden. Preisvorstellung: 2.800 EUR (VB)

Mittwoch, 24. Juli 2019, 23:33

Forenbeitrag von: »FIGO«

Steinwinter 250L

Hallo zusammen. Bei mir im Schuppen steht seit wohl 30 Jahren ein Steinwinter 250L den ich nun an einen Fan verkaufen möchte. Das Fahrzeug ist Baujahr 1975. Rostmäßig guter Zustand. Stand immer trocken. Gibt's für so ein Fahrzeug einen Interessenten? Wenn ja, dann stelle ich natürlich weitere Informationen und Bildmaterial zur Verfügung. Beste Grüße Klaus