Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 7. März 2020, 14:25

Forenbeitrag von: »Doppelxtreiber«

Versuch macht Klug.....

Sorry muss mich erstmal mit den Vorgängen hier vertraut machen...habt ein bisschen geduld mit mir!

Samstag, 7. März 2020, 14:12

Forenbeitrag von: »Doppelxtreiber«

Nachtrag

<

Freitag, 6. März 2020, 17:24

Forenbeitrag von: »Doppelxtreiber«

Versuch macht Klug.....

Ich mache morgen Fotos wie das ganze eingebaut aussieht....wenn ich es schaffe....

Freitag, 6. März 2020, 16:51

Forenbeitrag von: »Doppelxtreiber«

Versuch macht Klug.....

Hab ich doch geschrieben...ca 7,5cm ist das ganze Teil hoch Gruß Heiko

Freitag, 6. März 2020, 09:47

Forenbeitrag von: »Doppelxtreiber«

Versuch macht Klug.....

Moin Gemeinde! Ich habe die letzte Zeit mal das Forum zum Thema Vergaser;Ansaugung;Luftfilter durchsucht, und bin dabei auf 2 Fachbegriffe wie Farbdosentuning und Kowalskiturbine gestoßen. Da ich gerade Urlaub habe, und das Wetter recht Kacke ist, hab ich mir gedacht ich probiere mal beides aus. 1.Farbdosentuning- exakt wie im Forum geschildert und bebildert durchgeführt. Ergebnis: Motor läuft sauberer und runder gerade in der Kaltlaufphase, und zieht definitiv besser untenrum.(sehr Lohnenswerte...

Dienstag, 18. Februar 2020, 17:16

Forenbeitrag von: »Doppelxtreiber«

Suche Briefeintrag für 126er mit 5,5x13 ET 38 und 165/55/13

Nein das sind Stilauto S1 Felgen vom Fiat. Die haben keine KBA Nummer nur die Original Fiat Bezeichnung.Mir geht es mehr um die Größe. Gruß Heiko