Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:46

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Kindergarten

Ich hab mit dem pubertären Geschwätz nicht angefangen ... Steinhof bestellt und den Rest mach ich wie geschrieben So wie man in den Wald neischreit so kommt’s auch zurück

Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:35

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Ahk

Was genau ist denn dein Problem? Hör ich da den Neid des Theoretikers raus? Sobald ich eine habe pass ich das Teil an und lass es eintragen - fertig Gruß HPK

Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:21

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Ahk

Kei schlechte Idee aber ich lache dann später drüber

Donnerstag, 28. Mai 2020, 19:02

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Anhängerkupplung 126 BIS

Hallo das ist nicht mein Problem da ich altgedienter Karosseriebaumeister mit Schweißerprüfung usw bin und zufällig gute Kontakte zum tüv habe Gruß HPK

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:30

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Anhängerkupplung 126 BIS

Hi was soll sie den kosten? Kann ich die abändern dass sie an meinen paßt?

Donnerstag, 28. Mai 2020, 12:29

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Suche Anhängerkupplung 126BIS

Hallo suche eine AHK für meinen 126 BIS FALLS EINER EINE ZU VERKAUFEN HAT BITTE MELDEN Gruß HPK

Freitag, 22. Mai 2020, 09:37

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Ahk 126Bis

Okay das eintragen ist kein Problem Wo krieg ich eine her, Anhängelast usw auch kein Problem da nur für Wildträger benötigt Gruß HPK

Donnerstag, 21. Mai 2020, 16:39

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Anhängerkupplung 126 BIS

Hallo ich suche eine AHK für meinen 126 BIS Hat jemand eine Adresse oder zufällig eine abzugeben ? Gruß HPK

Montag, 18. Mai 2020, 17:29

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Spritzdüse

Danke da kann ich schonmal suchen

Montag, 18. Mai 2020, 17:14

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Heckklappe Spritzdüse

Hallo hat evtl jemand ein Bild von der Original Düse? Gruß HPK

Montag, 18. Mai 2020, 09:16

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Heckklappe Scheibewaschdüse

Hallo ich suche für meinen 126er BIS die Spritzdüse für die Heckklappe Habe die für vorne gekauft aber das Loch in der Heckklappe ist zu groß Evtl hat jemand ein Bild davon oder eine passende übrig Gruß HPK

Samstag, 9. Mai 2020, 12:46

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Mutter und Hülse für Wischerlager

Genau die Sag bitte Bescheid gerne per Mail wie ich bezahlen soll

Samstag, 9. Mai 2020, 11:52

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Mutter und Hülse für Wischerlager

Superprima wie komm ich an die Teile? Gerne per Paypal Bräuchte rechts und links Gruß HPK

Samstag, 9. Mai 2020, 08:07

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Mutter und Hülse für Wischerlager

Hallo, ich suche die beiden Hülsen um das Wischerlager mit der Mutter Eventuell hat einer sowas übrig Gruß HPK

Samstag, 29. Februar 2020, 12:25

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Suche eine Hutablage 126BIS

Okay dann paßt die nicht Vielen Dank für die Mühe Gruß HPK

Freitag, 28. Februar 2020, 20:08

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Suche eine Hutablage 126BIS

Danke

Freitag, 28. Februar 2020, 17:46

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Suche eine Hutablage 126BIS

Hallo Dieter könntest Du bitte mal die Breite und die mittlere Länge messen der Verkäufer hat mir 95 x 42 durchgegeben Bin jetzt doch etwas verunsichert Danke und Gruß HPK

Freitag, 28. Februar 2020, 12:05

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Suche eine Hutablage 126BIS

Ist noch unterwegs schreibe rein wenn sie paßt

Dienstag, 25. Februar 2020, 13:22

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Danke ist gekauft

Vielen Dank habe gerade gekauft und bezahlt kommt die Woche noch Gruß HPK

Montag, 24. Februar 2020, 16:41

Forenbeitrag von: »hpkon@web.de«

Ein neuer 126er Fan aus Unterfranken

Hallo ich besitze seit 20 Jahren einen 88er Bambino und habe jetzt endlich Zeit ihn fahrbereit zu machen Ich bin Karosseriebaumeister und werde ihn jetzt wieder auf die Straße springen Gruß HPK