Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 23. September 2020, 21:39

Forenbeitrag von: »StefanH«

Suche Steckverbindungen für Nanoplex Zündung

Habe nun alle Stecker besorgt...nun muss ich sagen das die Superseal Stecker doch Verwendung finden, was ich in dem Post zuvor noch nicht so auf dem Schirm hatte. Am Druckschalter und OT-Geber passen diese zwar nicht, hier hatte ich mehr mein Augenmerk drauf, aber ich hatte nicht an die Zundspule gedacht. Also wie folgt: Unterdruckschalter bekommt einen 2 Poligen JPT Stecker OT Geber bekommt einen 2 Poligen JPT Stecker Zündspule bekommt einen 2 Poligen Superseal Stecker Nanoplex Modul bekommt ei...

Freitag, 4. September 2020, 11:37

Forenbeitrag von: »StefanH«

Suche Steckverbindungen für Nanoplex Zündung

Hallo, nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück gekehrt bin wollte ich mich nun bei allen für hilfreichen Antworten bedanken! Die Superseal Stecker kenne ich und habe diese auch in 3 und 4 Polig als Musterobjekt hier....aber meiner Meinung nach können die nicht passen. Der 7 Polige Stecker aus Polen sollte der Richtige sein, denke ich. Danke Uli für deine Anleitung der ELX Zündung...diese hatte ich bis Dato nicht gefunden...hatte immer nur nach Nanoplex gesucht. Werde dir sicherlich nochmal mit...

Dienstag, 25. August 2020, 23:52

Forenbeitrag von: »StefanH«

Ob das Gut geht?

Hallo, bin mit meinem Maluch auch schon Campen gewesen. Auch mit einem Wohnwagen in der Gewichtsklasse und muss sagen läuft echt gut. Habe auch eine Steinhoff Anhängerkupplung und diese vor ein paar Wochen mit 300Kg und 400Kg gebremst eingetragen bekommen.

Dienstag, 25. August 2020, 23:29

Forenbeitrag von: »StefanH«

Suche Steckverbindungen für Nanoplex Zündung

Hallo, würde gerne meinem Maluch mit einer Nanoplex Zündung ausstatten. Die Teile habe ich, weis aber nicht wo ich die passenden Steckverbindungen her bekomme. Hat jemand eine Ahnung was für Typen die Steckverbindungen vom Steuergerät,Zündspule, Duckschalter und Sensor sind? Kennt jemand Bezugsquellen? Oder hat jemand sogar einen Kabelbaum zum Schlachten so die Steckverbinder dran sind? Danke! Gruß Stefan

Freitag, 14. August 2020, 23:11

Forenbeitrag von: »StefanH«

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Ist das Treffen im Vogtlandkreis bei der Stadt Lengenfeld? Oder gibt es noch wo anders ein Ifersgrün? Habe keine eindeutige Beschreibung zum Teffen gefunden, oder diese übersehen. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit! Gruß Stefan