Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 12. Juni 2021, 07:47

Forenbeitrag von: »elLauchi«

Verfügbare Stoßdämpfer Hinten Fiat 126 BIS

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Hilfe! @Günther dank dir! Die hatte ich noch nicht gesehen. Sind direkt bestellt! @AHERL Das ist ja sehr cool. Bilder lade ich gerne hoch, wenn ich mit allem durch bin. Habe bisher 2.500 Bilder gemacht, da geht das Hochladen leider nicht mal so eben. Wenn du allerdings von speziellen Stellen die Bilder willst, lade ich sie gerne direkt hoch Zitat von »AHERL« Du richtest einen BIS her ? Schön, viel Erfolg. Eine Bilder wären schön. SchWeißen ...

Donnerstag, 10. Juni 2021, 23:20

Forenbeitrag von: »elLauchi«

Verfügbare Stoßdämpfer Hinten Fiat 126 BIS

Moin! Ich hoffe, mein Thema passt hier. Erst mal: Super nettes Forum! - ich bin neu in der Fiat 126 Welt und restauriere seit Januar einen Fiat 126 BIS hier in Köln. Ich habe von jedem Arbeitsgang Bilder - sobald ich durch bin, schreibe ich zur Restauration eine Zusammenfassung + Video. Mein Problem: Die Fiat 126 BIS Stoßdämpfer hinten! Welche kann ich kaufen? Welche gibt es noch? Meine Stoßdämpfer sind durch und ich benötige neue. Nun habe ich mir hier alles durch gelesen und im Internet gesuch...