Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 6. Februar 2021, 01:05

Forenbeitrag von: »Jorsan«

Fiat 126p maluch Tuning

Hallo, Danke sxhonmal für deine Antworten, das man ihm so wie meinem Bild nicht eingetragen bekommt ist mir durchaus bewusst, mein Problem ist einfach, dass ich mich mit solchen Autos noch nie beschäftigt habe geschweige denn welche mit blattfedern. Leistungstechnisch ist es mir natürlich auch bewusst, dass man dort nichts bzw. kaum was eingetragen bekommen. Möchte mir einfach erstmal ein grobes Bild machen, was alles möglich ist. Womit hast du den mittleren tiefergelegt? Lg

Freitag, 5. Februar 2021, 22:54

Forenbeitrag von: »Jorsan«

Fiat 126p maluch Tuning

Hallo, das Bild ist von einem maluch, der auch beim raceism war, er hat auch ein insta Profil. Bin mit ziemlich sicher, dass der Besitzer des Autos kein Problem damit hat. Falls dies hier im Forum nicht erlaubt ist, gerne das Bild löschen (kann es nicht mehr bearbeiten) Lg

Freitag, 5. Februar 2021, 21:10

Forenbeitrag von: »Jorsan«

Fiat 126p maluch Tuning

Hallo, Bin seit heute im Forum dabei, ich bin jordan, 20 Jahre jung und wohne in Deutschland. Ich möchte mir nun einen Fiat 126P (maluch) zulegen. Fahre als Zweitwagen einen Golf 2, den ich momentan auf vr6 turbo umbaue... Nun zu meinen Fragen. -Möchte mir einen maluch zulegen und den komplett „restaurieren“ und in diesem Zuge ihn auch umbauen. -welches Baujahr ist was Tuning angeht am besten geeignet(hauptsächlich tieferlegen, Felgen usw als letztens eventuell bisschen „Leistung“) -gibt es Mögl...