Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 25. Oktober 2021, 21:08

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Motorprobleme Bis

Dazu finde ich leider nirgendwo etwas

Montag, 25. Oktober 2021, 20:54

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Motorprobleme Bis

Die 0,15 Stehen im Handbuch und dann noch ein Wert mit dem ich nichts anfangen kann 0.39 zum Abgleich der Steuerzeiten

Montag, 25. Oktober 2021, 20:45

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Motorprobleme Bis

Hallo Gemeinde suche Fachmann für den Bis Kurz zur Vorgeschichte: ich hatte Wassereinbruch im Zylinder wollte die Kopfdichtung erneuern dabei ist mir aufgefallen das ein Einlassventil total verrostet war und der Ventilsitz kaputt. Die ansässige Motorenwerkstatt hat mir den Kopf geplant und die Ventilsitze nachgearbeitet esgab neue Ventile und alles wurde eingeschliffen. Nach dem Wiedereinbau und dem Einstellen des Ventilspiels auf 0,15 auf allen Ventilen ging das Auto nicht mehr an habe eine Woc...

Dienstag, 4. Mai 2021, 18:10

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Türfangband

Hallo brauche Hilfe Bei mir ist eine Öse vom türfangband abgebrochen ich finde nirgendwo was dazu... die Feder und Rolle gibt es ja günstig neu aber wie wechsle ich die ösen im reperaturblech sind sie auch nicht mit drin Ich bin Ratlos Bitte um Hilfe

Sonntag, 14. März 2021, 21:36

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Neue Felgen

Hallo Ich hätte eine Frage eventuell hat jemand einen Tip für mich: Fahre einen Bis Habe Felgen von Fiat Tipo geschossen. In der Größe 7x13 ET 33 Habe eine Freigabe von Reifenhersteller für 155/65 13 bekommen Nun habe ich die Felgen mal aufgesteckt vorne passt es hervorragend schleift nix. Hinten allerdings habe ich zur Schwinge 3mm Platz stoße aber beim einfedern an der ausbuchtung für den anschlagdämpfer an ansonsten könnte es passen. Wenn ich jetzt spurplatten verbaue werde ich sicherlich zu ...

Donnerstag, 11. März 2021, 19:59

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Foto

Da ist er

Sonntag, 7. März 2021, 14:13

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Rep. Anleitung

Würde mich auch für die PDF interessieren...mfg

Sonntag, 7. März 2021, 10:25

Forenbeitrag von: »Bis 126 Ralf«

Danke für die Aufnahme

Hallo Gemeinde Mein Name ist Ralf, Letzten Sommer verweilte wir ein Paar Tage am Balaton mit dem Camper. Auf dem Campingplatz fuhr am 2. Tag ein roter 126er mit Anhänger Top gepflegt aus Polen. Nachdem ich mit dem Besitzer ins Gespräch kam( ein Wirrwarr aus Deutsch Polnisch und Englisch) und auch Probesitzen durfte und mir alles hab vorführen lassen. War es um mich geschehen und der Entschluss stand fest. Es sollte ein 126er werden. Da ich aber schon ein Sommerauto habe (besagten Camper) sollte ...