Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 16. März 2021, 21:28

Forenbeitrag von: »Fisa«

126 Kaufen - Brauche fachkundigen Rat

Die Fehlteile würden mich nicht stören, die kosten nicht viel. Wär froh, wenn bei meinem Neuerwerb der Motorraum so schön sauber wär. Da kannst Du bestimmt überall den Magneten dranpappen, für den Preis macht sich da doch keiner die Mühe, zu pfuschen. Aber: ein bestandener TÜV ist keine Garantie für eine Zulassung, manche Zulassungsstellen benehmen sich da äußerst seltsam. Wenn der schon wegen Verkaufsabsichten so abgeleckt wurde, hätt ich als Verkäufer im Vorfeld auch noch die HU, ASU und die Z...

Montag, 15. März 2021, 15:10

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Danke gruenspan, hab gerade bei Koch in Bonn angerufen, sehr freundlich und hilfsbereit! Hab den Obulus überwiesen und soll die nächsten Tage eine Spraydose mit dem 306 Fiat Farbcode bekommen. Auf der Farbcodetabelle vom Fiat 126 ist der Code mit verde scuro bezeichnet, laut Koch stimmt das nicht, 306 bezeichnet verde pollino! Wenn die Dose da ist, mach ich erstmal einen Farbvergleich und werde berichten. War schon teuer, ists mir aber für diesen einmaligen Town wert!

Sonntag, 14. März 2021, 15:16

Forenbeitrag von: »Fisa«

Restauration und Organisation

Doch, das ist das Alter! Früher ging's ratzfatz. Wenn ich den Anlasser oder sonstwas ausbaue, entferne ich den Anlasser, setze aber die ausgebauten Schrauben sofort wieder an den Ort, wo sie gerade waren. Wenn ich die irgendwo deponiere oder in Plastiktüten beschriftet verpacke, kommen Nachts die Borger und ich finde die nie wieder!

Freitag, 12. März 2021, 12:49

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Hab jetzt fast alle Lachshops durch, war auch auf der Farbcodeseite vom 126er. 306 verde Scuro gibt's da ,aber nicht in den Shops. 306 A Verde Pollino, B, VerdeAtletico usw schon. Und ein 306 für einen Iveco LKW, da hab ich wohl Defizite beim Durchblick.

Donnerstag, 11. März 2021, 22:31

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Oder ein 12 V Keramikheizer vorm Ventilatoransaug anbringen, Weil die normale Heizung stinkt. Wohl undichte Stösselrohrdichtungen. Aber ich schweife ab, hat ja nix mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun. Also mein neuer hat die dunkelgrüne Farbnummer 306, da jetzt ein Lackstift oder eine Spraydose (woher?) besorgen, um die kleinen Schäden erstmal zu behandeln. Danach hab ich bestimmt noch viele Fragen, aber jetzt erstmal schick machen und dann rumdüsen.

Donnerstag, 11. März 2021, 19:22

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Danke für die Info! Ich nehm es erstmal als Gimmick hin, wenn's anfängt zu nerven, weiss ich jetzt ja, welchen Stecker ich ziehen muss. Gibts beim Town noch mehr so lustige Sachen? Ventilator im Kofferraum, sind da auch Heizspiralen drin?

Mittwoch, 10. März 2021, 18:29

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Ja, das ist mir bekannt, komme als pit aus dem 500ter Forum. Aber der Town hat mich mit seinem perfekten Äusserem so doll angelacht, da konnte ich nicht einfach dran vorbei fahren. Und die Zulassung war Vorraussetzungfür den Kaufvertrag. Nun steht er hier bei mir mit allen Papieren und neuen Nummernschildern, jetzt erstmal neue Reifen und die Unterbodenschutzpampe entfernen, der piept, wenn ich den Choke ziehe, voll elektronischem Schnickschnack!

Mittwoch, 10. März 2021, 12:12

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Sorry, war wohl zu dunkel gestern. Heute seh ich klarer, 306, dunklegrün ist die Farbe.

Dienstag, 9. März 2021, 20:04

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Ja Danke, das Typenschild oben links im Kofferraum ist voller Zahlen, aber alles in polnisch, ich kenn nur das vom 500ter. Und am Kofferraumdeckel ist alles blank, da steht nix. Probleme bei der Zulassung ? Nö, der Town, Bj. 1999 wurde heute ohne Probleme auf mich mit 1,5 Jahren TÜV zugelassen und steht jetzt mit neuen Nummernschildern bei mir auf dem Hof. Als Zweitwagen . Ich werd ihn hegen und pflegen. .

Dienstag, 9. März 2021, 19:20

Forenbeitrag von: »Fisa«

Farbcode vom 126 town grün

Moin, kann mir jemand den Farbcode vom 126er Town Bj. 1999 grün mitteilen oder sagen, wo am Auto ich den Code finden kann?