Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 12. Mai 2021, 09:59

Forenbeitrag von: »Bastler«

Reparaturanleitung BIS orig. Fiat

Spende ist schon unterwegs Dank PayPal

Dienstag, 11. Mai 2021, 16:20

Forenbeitrag von: »Bastler«

Reparaturanleitung BIS orig. Fiat

Zitat von »[~Jonas~]« Hey Leute, ich bin aktuell auch auf der Suche nach ner 126BIS Repanleitung. Zu finden ist aber immer nur die vom Lufti. Hat wer von euch noch eine PDF rumfahren? Wäre mir sehr hilfreich. Danke schon mal im vor Bastler

Montag, 3. Mai 2021, 17:42

Forenbeitrag von: »Bastler«

Danke für die Aufnahme

Hallo Fiat 126 Fan Gemeinde, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 126 Bis Cabrio. seit ca. 6 Wochen der schon Blechmäßig restauriert wurde. Nun muß ich nur noch den Motor zum laufen bringen, es wurde ein 126A 2.2000 eingebaut mit einem defekten Verteiler - Bilder folgen in den nächsten Tagen. der Bastler