Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 5. Juli 2022, 21:10

Forenbeitrag von: »Holy Monkey«

Rückholfeder für das Kupplungsseil

Hey, Vielen lieben Dank

Dienstag, 5. Juli 2022, 20:47

Forenbeitrag von: »Holy Monkey«

Rückholfeder für das Kupplungsseil

Hallo habe bei meinem Fiat 126 das Getriebe ausgebaut weil der Wellendichtring undicht war, nun hab ich es wieder eingebaut alles super geklappt, bis auf die Rückholfeder vom Kupplungsseil ich weiß einfach nicht mehr wo die eingehängt war . Könnte mir einer vielleicht ein Foto von der Feder schicken wo diese eingehängt wird.

Samstag, 4. September 2021, 23:22

Forenbeitrag von: »Holy Monkey«

Servus aus dem Schönen Franken

Ich wollte mich mal hier kurz Vorstellen. Ich bin der Max bin 19 Jahre Alt. Und habe mir vor 2 Wochen meinen Fiat 126 BJ 1979 aus Rimini gekauft. Wollte schon lange einen Oldtimer war mir aber nie so ganz sicher was für einen, kurzzeitig wollte ich einen DKW Munga, dann einen Mercedes W126, war dann aber im Kleinwagen Museum in Einbeck und da Stand dein ein Polski Fiat 126. Da war es dann geschiehen ich will einen Fiat 126. Nach einer ca. 2 Monatigen suche habe ich dann einen Fiat 126 Personal 4...