Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 21. September 2021, 10:12

Forenbeitrag von: »guri«

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

Zitat von »dette ecker« kleine Korrektur: ... du dürftest den Underberch unter Anleitung genießen.. Ja, Du hast recht! Als alter Schwabe sollte man über ein kostenloses Kaltgetränk nicht meckern.

Montag, 20. September 2021, 16:50

Forenbeitrag von: »guri«

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

Zitat von »männchen« chön war auch das Guri und Gilbert als Neueinsteiger da bei waren möchte nicht wissen was die nun von uns denken ...... Kann ja nicht so schlimm gewesen sein. Hab mich ja brav gleich nach dem Wochenende bei Euch hier angemeldet. Vielen Dank für die nette Aufnahme. Stigi hat gesagt bei Euch gibt es Freibier und dann musste ich auch noch einen Underberg trinken.