Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 24. Oktober 2021, 20:42

Forenbeitrag von: »Genita500«

Lambdatool mit Breitband

Das ganze Zeug ist ja nicht billig Hat das nach dein Umtausch funktioniert

Sonntag, 24. Oktober 2021, 20:19

Forenbeitrag von: »Genita500«

Lambdatool mit Breitband

Hab mich für dieses entschieden Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten. (aat126)

Sonntag, 24. Oktober 2021, 15:33

Forenbeitrag von: »Genita500«

Lambdatool mit Breitband

Im 500er Forum frag ich nichts , man bekommt nur saublöde antworten bis auf keine

Freitag, 22. Oktober 2021, 11:10

Forenbeitrag von: »Genita500«

Lambdatool mit Breitband

Hallo an Alle Bin grad dabei mir eine Lambdasonde einzubauen um mein Weber 40 vernünftig einzustellen. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden da die Auswahl sehr groß ist im Netz. Kann mir da einer von euch was empfehlen was schon verbaut wurde Sollte eine Breitband Sonde sein Lg

Montag, 11. Oktober 2021, 08:15

Forenbeitrag von: »Genita500«

Welche Zündkerzen für 740cc

Hallo Gemeinde Kann mir von euch wer erläutern welche Zündkerzen bzw. Wärmewert am besten ist

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 22:10

Forenbeitrag von: »Genita500«

Schwimmerstand Weber 40

Kann mir einer verraten wie ich das bzw.auf welches Maß ich einstellen soll

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 21:20

Forenbeitrag von: »Genita500«

Schwimmerstand Weber 40

Was ist am schwimmerstand so wichtig …..

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 21:02

Forenbeitrag von: »Genita500«

Schwimmerstand Weber 40

Das ist ja mein Problem weil ich nicht weis wie ich den Schwimmerstand einstellen soll, da ich in mein Weber Handbuch ein runder Schwimmer abgebildet ist. Im Internet gehen die MEINUNGEN AUSEINANDER. Und bekomm keine vernünftige Antworten im netz. Ich habe ein Kunststoff Schwimmer, denn will ich Grundeinstellen …..

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 20:36

Forenbeitrag von: »Genita500«

Schwimmerstand Weber 40

Hallo Kann mir von euch wer sagen wie ich mein schwimmerstand einstellen soll, es gibt ein paar unterschiedliche Einstellungen. Weber 40 DCOE 151

Mittwoch, 22. September 2021, 05:34

Forenbeitrag von: »Genita500«

Weber DCOE Bedüsen

Hallo Fiat Gemeinde Bin auf der Suche nach vielleicht antworten …. Ich bräuchte ein paar Eckdaten zwecks 40 Weber DCOE. Ich weis dass das 100x durchgekaut worden ist . brauch die ungefähre Bedüsung für ein 740ccm Motor damit ich mich vorsichtig rantasten kann Lg christian

Sonntag, 19. September 2021, 15:55

Forenbeitrag von: »Genita500«

Bin neu hier

Hallo Fiat Gemeinde Bin neu hier im Forum möchte euch Herzlich Grüßen Ich heiße Christian und fahr ein Fiat 500 Bj72 wohne in Österreich