Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:57

Forenbeitrag von: »brunodhelm«

Offener Autotransport im Winter

Zitat von »aat126« Der Anhänger hat rund 1000 kg Zuladung, reicht für einen 126 locker aus. Echt coole Sache! Hätte ich nicht gedacht. Danke!

Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:23

Forenbeitrag von: »brunodhelm«

Offener Autotransport im Winter

Zitat von »gruenspan« Zitat von »aat126« Auf meine Anhänger (Bild mit dem POP) bekomme ich einen nicht fahrbereiten 126 mit 2 Personen hochgeschoben. Das ist echt innovativ. Wäre niemlas auf die Idee gekommen. Jedoch ist die Anhängerlast damit bestimmt überschritten? Zitat von »gruenspan« Das kann teuer werden oder täusche ich mich? Das kann ich bestätigen. index.php?page=Attachment&attachmentID=23605

Mittwoch, 2. Februar 2022, 22:53

Forenbeitrag von: »brunodhelm«

Fiat Fan

Zitat von »AHERL« Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein Bild vom eigenen ersten Fiat ist halt persönlicher. Es gibt auch Drucke auf Leinwand. Dann könnte das Bild vorher noch im Programm etwas verändern. Ja fand ich auch persönlicher, aber ich weiß nicht wie ich die verbindung zum Baby schaffen soll. Oder auch mit dem Zusatz Next Fiat Generation? Jedenfalls danke für deine Meinung.

Mittwoch, 2. Februar 2022, 20:36

Forenbeitrag von: »brunodhelm«

Lena´s Tag

Alles gute zum Geburtstag!

Mittwoch, 2. Februar 2022, 19:57

Forenbeitrag von: »brunodhelm«

Fiat Fan

Hallo, meine Ex-Freundin bekommt im Februar ihr Baby und seitdem ich sie kenne fährt sie einen Fiat. Sie liebt ihre Fiats, vergibt denen Namen und baut eine richtige Bindung auf. Ich hab sie schon früher immer damit etwas liebevoll geneckt. Das ist jetzt so ein Ding zwischen uns. Letztens habe ich einem Arbeitskollegen einen Strampler zur Geburt mit unserem Firmenlogo und Zusatz "Nachwuchskraft" geschenkt. Die Qualität des Drucks war mega und der Kollege war begeistert. Link gelöscht [aat126] Je...

Mittwoch, 2. Februar 2022, 19:44

Forenbeitrag von: »brunodhelm«

E Bay Kleinanzeigen

Echt interessant! Werde es mir die Tage näher anschauen.