Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 11. April 2024, 17:40

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Ventildichtung BIS

Alles klar Danke. Wer die Tage mal ein Bild machen davon wie es jetzt aussieht.

Donnerstag, 11. April 2024, 17:33

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Ventildichtung BIS

Hier der Link dazu. https://webshop.fiat500126.com/de/motort…er-ventildeckel Ok danke dann weiß ich Bescheid. Also dann eine Stinknormale ohne Nut nehmen.

Donnerstag, 11. April 2024, 17:26

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Ventildichtung BIS

Hab leider nur ein Bild aus dem Internet Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten. (aat126)

Donnerstag, 11. April 2024, 16:55

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Ventildichtung BIS

Mal eine Frage an alle BIS Fahrer. Was habt ihr an Erfahrungen mit den vorgeformten mit Nut versehenen Ventildichtungen? Habe so eine verbauen wollen aber passt hinten und vorne nicht. Kann ich da eine ohne Nut verwenden?

Samstag, 6. April 2024, 21:24

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Was ist das?

Wie es vor dem Kauf war weiß ich nicht. Hatte so im Dezember die Kühlflüssigkeit gewechselt da der Temperaturfühler defekt war. Hatte damals dann Paraflu 11 50:50 mit destilliertem Wasser eingefüllt. Vermute mal das da davor nicht so danach geschaut wurde da immer wieder mal Baustellen auftauchen an dem man sieht das an dem Auto davor viel gebastelt wurde anstatt es gescheit zu reparieren...

Samstag, 6. April 2024, 20:43

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Was ist das?

Im Gehäuse vom Rädchen der Wasserpumpe

Samstag, 6. April 2024, 20:37

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Was ist das?

Den habe ich seit fast zwei Jahren. Fühlte sich an wie dieses Aquariumkies. Ging aber gut weg

Samstag, 6. April 2024, 20:15

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Was ist das?

Bin oder war dabei die Ölwanne von meinem BIS neu abzudichten und habe das vorgefunden. Weiß einer wie so etwas ensteht?

Dienstag, 2. April 2024, 16:26

Forenbeitrag von: »WMWBA«

BIS Heckklappe abschließbar ?

Ersatzteile gibt es wohl leider keine mehr. Musste mich anders behelfen... Kann dir aber zu 100% sagen das das auf den Bildern so nicht original ist

Donnerstag, 19. Januar 2023, 08:03

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Vergaser Überholen

Da mein Vergaser kein Standgas mehr hielt, man keine Gemischschraube nicht ertastbar war und man ständig am Choke spielen musste damit der Motor nicht ausgeht, dachte ich mir das eine Vergaserüberholung fällig wäre. Da kamen immer wieder neue Überraschungen und ein staunen wie er so überhaupt davor lief. Angefangen hatte es das er mit Bausilikon abgedichtet wurde. Die Unterdruckdose hatte ein provisorischen Anschluss gehabt und wurde mit Heißkleber geklebt. Die Krönung war damit an der Gemischsc...

Donnerstag, 19. Januar 2023, 07:30

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Membrane 126 BIS

Guten Morgen miteinander. Weiß jemand woher man diese Membrane herbekommt oder eine Alternative zu der hier. Finde leider keine im Internet.

Montag, 16. Januar 2023, 14:54

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Grüße aus Hochdorf

Zitat von »nachtnebel« Des isch dann des Keltenmuseum-Hochdorf, oder? Willkommen! Genau.

Freitag, 13. Januar 2023, 20:45

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Grüße aus Hochdorf

Zitat von »Zwergziege« Hy, willkommen. Habe mal deine Herkunft gegoogelt.. Bist Du aus der Schweiz? Fahren da nicht "Teurere" Autos rum?Was man so im TV sieht... Aber trotzdem weiterhin gut fahrt im blauen BIS. Wohne in Deutschland, das Hochdorf in dem ich wohne liegt genau zwischen Pforzheim und Stuttgart

Freitag, 13. Januar 2023, 17:07

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Grüße aus Hochdorf

Andere Bilder folgen noch. Hab auf diesem Handy noch keine gemacht bis einige vom Vergaser

Freitag, 13. Januar 2023, 16:24

Forenbeitrag von: »WMWBA«

Grüße aus Hochdorf

Hallo Fiatgemeinde. Ich bin der Martin und komme aus Hochdorf an der Enz. Ich habe mir im August letzten Jahres für meine Frau und für mich als Zweitwagen einen Fiat 126 BIS zugelegt. Da ich Fan bin von den kleinen Fiats bin und schon einen Qinquecento hatte, dachte ich ich könnte mal einen alten Fiat 500 oder Fiat 126 mir zulegen. Nach längerern fahren mit dem Auto hat der Spaß an dem Fahrzeug nochnicht nachgelassen auch wenn es schon kleinere Höhen und tiefen gab. Da leider bei uns so gut wie ...