Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 16. Februar 2024, 08:27

Forenbeitrag von: »dete«

Reifen

Hallo in die Runde, zunächst einmal herzlichen Dank für die tollen hilfreichen Rückmeldungen, auch noch so früh am Morgen. Das Dilemma ist folgendes: Mit dem TüV-Menschen habe ich die 145/65/13 gefunden, weil die den identischen Umfang zu den 135/70/13 haben. Aber dann kam er mit dem Wunsch um die Ecke, dass er eine Bescheinigung haben wolle, dass die 145er auf die Originalfelgen draufdürfen (Wegen der neuen "Breite" der Reifen. Und diese Bescheinigung gibts natürlich nirgendwo. Und ich muss dri...

Donnerstag, 15. Februar 2024, 23:00

Forenbeitrag von: »dete«

135/70/13> für 126bis.

Guten Abend in die Runde, Für meinen 126bis wird die einzige in der Zula-Bescheinigung angegebene Reifengröße nicht mehr produziert. Der TÜV macht echt Probleme. Hat jemand ne Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann? Den gleichen Umfang haben 145/65/13, aber niemand bestätigt mir, dass die auf die Originalfelgen dürfen. Bin dankbar für Antworten.

Sonntag, 4. Dezember 2022, 20:48

Forenbeitrag von: »dete«

Hallo Zusammen aus dem Raum Bodensee, Kreis Konstanz

Viel Freude damit, und viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis! dete

Sonntag, 4. Dezember 2022, 20:40

Forenbeitrag von: »dete«

13" - Felge für 126bis.

Zitat von »männchen« Zitat von »aat126« MEIN Reservereifen hatte gehalten, aber ein guter Freund hatte mir seinen noch mitgegeben, der hatte keine 10 km durchgehalten warum hast ihn dann gebraucht,......ach ja Auto hat vier Räder Gut, wenn es gute Freunde gibt

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 16:20

Forenbeitrag von: »dete«

13" - Felge für 126bis.

Suche wenigstens eine 13-Zoll - Felge für den 126Bis. Das wäre ideal, um ein Reserverad zu haben Freu mich auf mindestens ein Angebot! Frohe Vorweihnachtszeit...

Donnerstag, 3. November 2022, 05:16

Forenbeitrag von: »dete«

Neu aus dem Raum Tuttlingen

Der isses, zartgelb...

Mittwoch, 2. November 2022, 22:44

Forenbeitrag von: »dete«

Neu aus dem Raum Tuttlingen

Sobald ich in der Lage bin, ein Bild hochzuladen, werde ich das tun. So long!

Mittwoch, 2. November 2022, 19:27

Forenbeitrag von: »dete«

Neu aus dem Raum Tuttlingen

Hallo in die Runde, Seit ner ganzen Weile haben wir das Familienprojekt 126 bis. Wir lieben ihn, wegen und trotz seiner Macken. Er ist schön zartgelb und der Beweis, dass ein Fahrer auch Ü60 sein kann sowie über 1,90m . Also, wer weiß wo man sich im wilden Süden begegnet! Grüße von dete