Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 16. November 2023, 07:50

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Hamm ich schätze auch das dies einfach ein ITA Modell war, und die Nummern umgeschlagen wurden? Weil Fiat Steyr Typenscheine gibt es bei uns zu Hauf zu kaufen, da ja meistens die Karossen davon tot waren, das Papier hielt länger. Der Typenschein ist sogar ein Duplikat, also nicht der originale, anscheinend schon länger so gefahren worden lt Einträgen. Weil ich hab den ganz normalen Motor drin, Unterschied zu meinen Polski Modellen ist die Heizung in der Hutablage? Hab ich vorher auch noch nie ge...

Mittwoch, 8. November 2023, 13:29

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Hier noch 2 Fotos von meinen polnischen bzw slowenischen Geräten. Der graue brauch tnoch ein bisschen Liebe, der rote ist in einem wirklichen guten gebrauchten Zustand, ist vor 8 Wochen auch mit einem neuen überarbeiteten Motor mit 35 PS ausgestattet worden und macht jetzt richt Spaß zu fahren.

Mittwoch, 8. November 2023, 11:58

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Zitat von »dette ecker« Zitat von »AHERL« Schön ! Hat Puch so lange Faltdächer verbaut ? Das ist ganz sicher kein FIAT-Dach. Und ich bin skeptisch, das Puch so lange Dächer im Alleingang produziert hat. Trotzdem schön das lange Faltdach. Mach mal mehr (Detail-) Fotos. Auch vom Motor / Getriebe, Papiere, usw. Hast du hier schon mal geschnüffelt? http://www.steyrpuch.at/puch126.htm Demnach sind zwischen 1973 und 1975 gerade einmal 843 Steyer Puch 126 verkauft worden. Spannend wäre also deinen Mot...

Dienstag, 7. November 2023, 22:40

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Hab auf die schnelle nur das Foto gefunden, der Fiat steht draussen in der Kälte brrrr

Dienstag, 7. November 2023, 22:20

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Liebe Forums Mitglieder, danke für die zahlreichen Antworten, ist mir jetzt direkt peinlich Passt, dann kann ich den Kleinen mal zum Leben erwecken, er startet leider noch nicht, nur der Starter dreht. Auch mit Starterspray nicht, werde jetzt mal schaun ob er eine Funken hat. Sonst ist er in gar nicht mal so einen schlechten Zustand, leider wurde er von dem schönen Rot, mehr schlecht als Recht auf Weiß umlackiert. Und er hat Puch Sportsitze verbaut vorne? Hab ich auch noch nie beim Maluch gesehe...

Dienstag, 7. November 2023, 15:22

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Hallo liebes Fiat Forum, ich bin jetzt stolzer Besitzer meines 3ten Fiat 126, ein Modell das in Ö gebaut wurde, mit Faltdach Es wurde einiges gepfuscht am Gerät so wie ich jetzt beim ersten Inspizieren feststellen konnte, eine Überbrückung beim Sicherungskasten mit einer 10A Sicherung ist auch dabei. Nachdem ich eine neue Batt eingebaut habe und den Zündschlüssel rüberdrehte passierte mal geschmeidig gar nichts, ausser das die Zündung und alle Leuchten anging. Erst als ich den Hebel neben dem Jo...

Montag, 21. November 2022, 10:20

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

Importfrage Italien - Österreich

Vielen lieben Dank für die Infos. Umbauten hat er keine, aber der Unterboden ist leider zu zugekleistert, da sind Sie bei uns in der Steiermark ganz empfindlich, kommt man nicht durch damit. Soweit ich jetzt weiß gibt es dort sowieso keine Typenscheine, dh mit Kaufvertrag und Zulassungsschien vom Auto muss man ein technisches Datenblatt bei Fiat anfordern, das ist alles was man hier in Ö braucht. Abgaswerte sind wichtig und man kann vorab ein Gutachten machen damit er historisch zugelassen wird ...

Donnerstag, 17. November 2022, 08:46

Forenbeitrag von: »GeorgSK«

Importfrage Italien - Österreich

Hallo liebe Fiat Freunde, ich bin schon seit Jahresanfang auf der Suche nach einem leistbaren 126 In Österreich sehr schwer was zu finden, jetzt habe ich in Bozen einen, der so halbwegs gut ist um einen guten Kurs. Nur eine kurze Frage um nichts falsch zu verstehen, wichtig ist das mal Fahrgestellnummer und Typenschein für die Ö Zulassung ident sein müssen und ichg einen gültigen Kaufvertrag habe, dann halt zum TÜV und hoffen das ich durchkomme. Der Verkäufer hat jedoch nur einen italienische Zu...