Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Freitag, 16. Januar 2015, 15:30

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Ersatzteilkatalog Fiat 126

Falls ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe, sind es 92 Seiten.

Freitag, 16. Januar 2015, 11:10

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Ersatzteilkatalog Fiat 126

Ich habe beim Aufräumen noch einen kopierten Ersatzteilkatalog für den 126 gefunden. Polnisch, deutsch, englisch und italienisch. Falls ihn jemand braucht, bitte einfach melden. Preis? Kopierkosten gerundet plus Porto. Der Versand sollte auf Aktendulli gezogen im Brief gehen.

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:16

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

ELX-Lenkrad

Ich habe noch ein ELX-Lenkrad, das gegen Portoersatz zu haben ist: 7 Euro kostet das DHL-Paket.

Montag, 12. Mai 2014, 09:24

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

sechs Felgen für 1. Serie und anderes

Die Gummimatte ist weg. Die Felgen und das Lenkrad sind noch zu haben.

Montag, 12. Mai 2014, 09:23

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Benzinpumpe NOS

Und schon ist sie weg

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:10

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Vorstellung und Dokumentation meines Wiederaufbaus

Das kann ich bestätigen. Die schicken Dir bei ernsthafter Absicht sogar einen dicken bebilderten Katalog zu, in dem es wirklich ALLES für die Kfz-Restaurierung gibt. Im Gegensatz zu Osama bin ist dieser Laden top! - Dein Dealer

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:33

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Benzinpumpe NOS

Ich habe noch eine Benzinpumpe NOS gefunden. Friedensware, kein Nachbau. Foto habe ich, bekomme es aber irgendwie nicht eingefügt ... Bei Interesse also bitte PN.

Samstag, 10. Mai 2014, 13:06

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

sechs Felgen für 1. Serie und anderes

Ich mache gerade Frühlingsputz und habe noch sechs 126er-Felgen mit großem Lochkreis gefunden. Also die aus der ersten (und sogar zweiten?) Serie. Die alten Reifen habe ich bei Pitstop abziehen und entsorgen lassen. Hat eine(r) von Euch Interesse daran, bevor ich sie in die Bucht werfe? Dann mach ich gern mal ein paar Fotos davon. Des weiteren wäre noch ein ELX-Lenkrad und eine "Stomil"-Gummimatte für den Fahrerfußraum zu haben.

Sonntag, 13. April 2014, 19:52

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Restauration beginnt;)

@ Lukas: Ich trenn Dir die Seitenwand auch gern raus und lass Dir den Brocken per Post zukommen. Intakte Blechpartien sind einfach zu schade für den Schrott ...

Sonntag, 13. April 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Vorstellung und Dokumentation meines Wiederaufbaus

Ich freue mich, dass mein Auto in gute Hände gekommen ist und werde hier gespannt den Wiederaufbau verfolgen. Alex, Ihr schafft das! @ Zwergi: Das "231 Verde Devon" (das der Herr Breuer noch immer nicht in die Farbtabelle auf der Fanseite eingefügt hat ) ist m.E. eine sehr schöne Farbe. Die Farbe war einst auch ausschlaggebend für den Kauf des Wagens. Um 1987 gab es weitaus schlimmeres Gepansche an den Farbmischanlagen. Wenn ich da an dieses speihässliche Oliv denke, das wie erbrochener Schwanen...

Sonntag, 13. April 2014, 16:45

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Restauration beginnt;)

Die Karosse braucht Arbeit, ist aber nicht völlig tot. Obenrum geht's einigermaßen: Windschutzscheibenrahmen i.O., Reserveradwanne strukturell okay, am Scheibenrahmen hinten links muss an einer Stelle behandelt werden. Untenrum ist mehr: Schweller wurden schon mal gewechselt, Bodenbleche sind schön knusprig, und ein paar Kleinigkeiten im Motorraum sind auch zu machen. Am rechten hinteren Radlauf kommt er auch an einer Stelle, der linke Radlauf ist super. Ja, Lukas, entscheide, ob es sich für Dic...

Freitag, 28. März 2014, 14:32

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Fiat 126p und umfangreiches Teilelager

@ Schrengisch: Mit dem nötigen Geschick kannst Du den Himmel bestimmt bei Boris einbauen, aber ich würd's eher einen Sattler machen lassen. Denn es sind immerhin sechs Löcher für die Spriegel, die passen müssen und der Stoff soll ja auch nicht schief sein. Aber mal sehen, was der Interessent, der sich per Mail gemeldet hat, meint...

Mittwoch, 26. März 2014, 04:47

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Fiat 126p und umfangreiches Teilelager

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschieden, meinen Fuhrpark radikal auszudünnen Mit Arbeit, Familie und drei Kindern ist die Freizeit eben sehr begrenzt. Daher trenne ich mich auch von einem Fiat 126 mit PL-Papieren, angefangene Restaurierung, Rost hält sich in Grenzen. Rost ist nur noch am Frontblech ein Thema und hinten links im Motorraum. Ansonsten kleinigkeiten, die sich mit der Zopfi und Artikeln vom Korrosionsschutzdepot machen lassen. Dazu gibt es eine Fiat-126-Ka...

Dienstag, 4. März 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Musiktruhe AEG in Köln zu verschenken

Vor einer guten Stunde hat das geheime Treffen an der Raststätte Michendorf stattgefunden und heiße Ware den Besitzer gewechselt! Mich hat sehr gefreut, wie toll die Abhollogistik hier funktionieren kann. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die reibungslose Expedition des akustischen Kulturgutes! @ Jaroslaw: Liegend hätte sie vielleicht gerade so in Deinen "Kofferraum" gepasst ... @ Schrengisch: Das Ding ist wirklich erhaltenswürdig. Ich habe ja mittlerweile auf Grund des fehlenden Platten...

Dienstag, 4. März 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Musiktruhe AEG in Köln zu verschenken

Ich treffe mich nachher mit Boris an der Autobahn - und er hat die Truhe im Kofferraum! Meine Güte, bin ich aufgeregt!

Freitag, 31. Januar 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Musiktruhe AEG in Köln zu verschenken

Ich freue mich riesig, dass es mit der Truhe bislang so gut geklappt hat, aber deswegen in Streiterei verfallen muss man deswegen nicht. Daher: Trinkt ein Bierchen, besinnt Euch auf unser wunderschönes gemeinsames Hobby und freut Euch auf einen super Frühling, in dem es endlich weitergeht. @ Schrengisch: Was hast Du eigentlich so für Geräte? Meine "Hausmarke" ist SABA, aber ich habe auch etliche DDR-Rundfunkempfänger. @ TJ: Was ist denn nun die Lösung Deiner Signatur?

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Musiktruhe AEG in Köln zu verschenken

@ Rentnerwagen: Doll sind die Stangen nicht mehr. Eine ist ziemlich rostig, eine andere hat mindestens einen kleinen Klatsch bekommen. Ich hab die Dinger schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Die liegen oben auf meinem Teileboden.

Montag, 27. Januar 2014, 23:34

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Musiktruhe AEG in Köln zu verschenken

@ Jaroslaw: Dass der Plattenspieler und die Röhren fehlen, war mir bekannt. Aber insgesamt bietet das Teilchen eine schöne Basis. Vielen Dank schonmal für's Abholen! Was brauchst Du denn so an 1er-Teilen? Ich hätte noch drei Chromstoßstangen, die aber auch nicht mehr die besten sind ... Ansonsten muss ich mal durch's Lager tauchen.

Samstag, 25. Januar 2014, 23:23

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Musiktruhe AEG in Köln zu verschenken

Ich denke, wir bekommen das hin