You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jürgen Illtz

Unregistered

3

Friday, August 18th 2006, 2:57pm

Kopf

Jetzt hab ich es!
Danke für die Info!!
Gut das ich einen "Rundkopf" habe! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, August 18th 2006, 2:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

2

Friday, August 18th 2006, 1:24pm

Naja, der Rundkopf ist rund, der Eckkopf ist Eckig!

Du hast einen Rundkopf.
Eckig ist nur die Endnummer 048.

Rundkopf: Toll!

Eckkopf:
Die Kerzen sitzen in eingeschraubten Hülsen, die sich gerne mal lösen.
2-teilige Stösselrohre, eigentlich immer ölundicht.
schlechte Heizleistung, da nur die Abwärme des Kopfes für die Heizung genutzt wird. Wenn die Thermostatklappe aufgeht, kommt fast garnix in der Heizung an.
Eckkopf hat "aufgeflanschten" Luftfilter in Gummihülsen, deren Halterungen gerne abreissen...
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Friday, August 18th 2006, 1:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

1

Friday, August 18th 2006, 12:46am

Zylinderkopf: Unterschied Rund- u. Eckkopf

Kann mir mal jemand erklären was der Unterschied zwischen Rund - und Eckkopf ist?
Mein 126er (Bauj.86)hat den Motortyp 126A1.00, also Rundkopf??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, August 18th 2006, 12:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 24,681 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,008,224 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.58 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am