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Zitat Thorsten :mußte ihn aber überbrücken es war alles tod,kein Zündfunke kein saft an der zündspule,da kamen nur 5,2 v an
Verrätste auch warum, oder soll das für immer dein Geheimnis bleiben
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männchen, verfasst am Sunday, April 23rd 2017, 10:41pm Uhr wieder,
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BISschen Auto, verfasst am Sunday, April 23rd 2017, 10:38pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sunday, April 23rd 2017, 8:06pm Uhr wieder,
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Ja, natürlich. Die sind gelaufen, haben funktioniert und sind noch gut. Warum also tauschen gegen welche, die noch nie ihre Qualität bewiesen haben? Ist ein unnötiges Risiko.mein problem war nun hab sie raus wegen nachschauen,jetzt selben wieder reinmachenIch tausche nichts, was nicht kaputt oder verschlissen ist. Auch wenn's billig ist, warum tauschen?war ja klar das ich die wechsel ...Thorsten, bei dem Preis, den die Pleuellager kosten..........
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Klaus, verfasst am Thursday, April 20th 2017, 10:00am Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Tuesday, April 18th 2017, 9:36pm Uhr wieder,
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Klaus, verfasst am Monday, April 17th 2017, 10:57pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Monday, April 17th 2017, 6:22pm Uhr wieder,
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Thorsten, bei dem Preis, den die Pleuellager kosten..........
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männchen, verfasst am Monday, April 17th 2017, 3:29pm Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Monday, April 17th 2017, 2:54pm Uhr wieder,
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Paul, verfasst am Monday, April 17th 2017, 2:42pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Monday, April 17th 2017, 2:26pm Uhr wieder,
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brauch man das machen ,denke eher nur bei supergeplanten köpfen wo die haltbarkeit eh auf der strecke bleibt....
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FSO-126, verfasst am Monday, April 17th 2017, 1:08pm Uhr wieder,
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Ich mache es immer anders herum: Zylinderkopf richtig herum halten, Flüssigkeit (Spiritus oder Waschbenzin) in die Kanäle füllen (jeweils einzeln) und bei den Ventilen schauen, ob was durch suppt. Erspart die Ausrichtung mit der Wasserwaage und die Pressluft und man sieht auch kleine Undichtigkeiten wenn die Kohleablagerungen feucht werden.Den Brennraum mit Spiritus befüllen und mit einer Druckluftpistole zuerst in den Einlassbereich und danach in den Auslassbereich pusten.
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Klaus, verfasst am Monday, April 17th 2017, 8:16am Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 11:53pm Uhr wieder,
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Wir haben das an dem Kopf von TJ gemacht.
Den Fehler war teoretisch das Einlassventil. So haben wir das praktisch bestätigt.
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männchen, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 11:45pm Uhr wieder,
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Nur noch einmal zum nachmachen:
Zylinderkopf zwischen Alubacken mit Gefühl waagerecht ( Wasserwaage ) in den Schraubstock einspannen. Den Brennraum mit Spiritus befüllen und mit einer Druckluftpistole zuerst in den Einlassbereich und danach in den Auslassbereich pusten. Wenn beim Einlassbereich Blasen aufsteigen sind am Einlassventil Undichtigkeiten. Wenn beim Auslassventil Blasen aufsteigen hast Du dort auch Undichtigkeiten. Ventile sollten m. E. nur dort neu eingeschliffen werden wo auch nur eine Undichtigkeit besteht. Soll heißen, wo es dicht ist, ist es dicht! Nach dem Einschleifen sollte man natürlich auf Dichtheit prüfen.
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männchen, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 11:32pm Uhr wieder,
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gruenspan, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 11:27pm Uhr wieder,
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(habe ich auch erst letztes Wochenende gelernt )
Bin zwar auch kein Motorexperte aber schlecht sieht das meiner Meinung nach nicht aus.
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männchen, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 10:00pm Uhr wieder,
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gruenspan, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 8:37pm Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 8:05pm Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 7:55pm Uhr wieder,
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FSO-126, verfasst am Sunday, April 16th 2017, 7:43pm Uhr wieder,
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