You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

13

Sunday, January 14th 2018, 10:45pm

:Hello: Um Deine Überschrift kurz und knapp zu beantworten: Einen Schönen! Wir haben in 2017 auch einen Schönen Urlaub verbracht. Zwei Erwachsene, zwei Kinder plus Gepäck. Wir haben insgesamt 3448 Kilometer gefahren. Es war ein toller Urlaub den wir etappenweise gefahren sind.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 10:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

12

Sunday, January 14th 2018, 10:27pm

Ich denke wenn ich mit ihm fertig bin würd er schon schön aussehen. Wir wollten ihn halt für den Urlaub. Um damit auch mal vom Campingplatz zu fahren in Italien.


na ja wir fahren einfach mit 126er in Urlaub...auf Campingplatz wäre nix für mich...nur da runde drehen...
männchen has attached the following files:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 10:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "männchen" (Jan 14th 2018, 10:31pm) with the following reason: Bild


Thomas 030

Forum Neuling

  • "Thomas 030" started this thread

Posts: 5

Location: Luckenwalde

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

11

Sunday, January 14th 2018, 9:39pm

Ich denke wenn ich mit ihm fertig bin würd er schon schön aussehen. Wir wollten ihn halt für den Urlaub. Um damit auch mal vom Campingplatz zu fahren in Italien.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Thomas 030, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 9:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

10

Sunday, January 14th 2018, 9:07pm

Nein hat es nicht.


das ist doch kein es ..
über preise wollen wir net reden ist doch ok wenn er zu dir paste :thumbup:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 9:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Thomas 030

Forum Neuling

  • "Thomas 030" started this thread

Posts: 5

Location: Luckenwalde

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

9

Sunday, January 14th 2018, 8:10pm

Nein hat es nicht. Wollte ne Persenning vom Sattler machen lassen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Thomas 030, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 8:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas 030" (Jan 14th 2018, 8:13pm) with the following reason: Es fehlte text


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

8

Sunday, January 14th 2018, 8:08pm

zweite sagt Tacho und auch der rest
und da er keinen Grosen Lochkreis hat sind der rest der teile fast alle gleich
also zweite

ach willkommen bei uns :thumbsup:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 8:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

7

Sunday, January 14th 2018, 8:08pm

Ist eine 2te Serie und KEIN BIS.

BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

6

Sunday, January 14th 2018, 8:06pm

Denke mal er meint ob 1te.oder 2te Serie.
Gab es für 5500.-€ auch ein Dach?
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 8:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Thomas 030

Forum Neuling

  • "Thomas 030" started this thread

Posts: 5

Location: Luckenwalde

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Sunday, January 14th 2018, 8:05pm

Das weiß ich ja aber der Rest ist für mich schwierig ist ein 126 1. Serie oder bis was heißt das alles es geht mir ja darum wenn ich teile brauche. Ich würde ihn gern fertig machen um ihn hinter unserem Wohnmobil mit in den Urlaub zu nehmen. Aber ich einfach überfordert. Welche Ersatzteile ich nehmen muss ( Bremse , vielleicht auch etwas tieferlege ) und so weiter und so weiter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Thomas 030, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 8:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

4

Sunday, January 14th 2018, 7:57pm

Das ist ein Yesterday Umbau.

Stand doch auch so in der Verkaufsanzeige?

Thomas 030

Forum Neuling

  • "Thomas 030" started this thread

Posts: 5

Location: Luckenwalde

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Sunday, January 14th 2018, 7:53pm

Ist ein Cabrio Umbau
Thomas 030 has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Thomas 030, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 7:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,477

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

2

Sunday, January 14th 2018, 7:49pm

Stell mal ein Foto rein
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 7:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Thomas 030

Forum Neuling

  • "Thomas 030" started this thread

Posts: 5

Location: Luckenwalde

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Sunday, January 14th 2018, 7:46pm

Wie bekomme ich raus was für einen Typ 126 ich hab?

Hallo habe seit gestern einen 126 bj 1986 und habe jetzt die Frage was ist das für ein Typ. Kenne mich da überhaupt noch nicht aus. Finde ich das anhand des fahrzeugbriefs raus?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Thomas 030, verfasst am Sunday, January 14th 2018, 7:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 68,283 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,173,790 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.57 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am