You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

18

Wednesday, August 12th 2020, 11:19am

Wenn Du Werbung für Dein Auto machen willst, ist das ja OK.

Aber dann ehrlich und nicht in einem uralten Thema. Wobei hier die wenigsten an einem Auto aus der Schweiz Interesse haben werden.

Edit:
Hab den Link dann doch gelöscht, war schon der zweite in diesem Thema der zu einer Verkaufsanzeige in die Schweiz geführt hat....

filibus

Unregistered

17

Wednesday, August 12th 2020, 11:03am

Hab einen 126 gefunden

Knutschkugelvon 1980 - ein Fiat der Sonderklasse:

Fiat 126 von 1980

Oder hast Du bereits einen gekauft?

Edit: Link gelöscht [aat126]

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers filibus, verfasst am Wednesday, August 12th 2020, 11:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PetraIm

Forum Neuling

Posts: 1

Location: Weinfelden

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

16

Sunday, September 8th 2019, 4:11pm

Hallo, ich bin Bea und neu hier im Forum.
Ich suche einen 126er oder 500er. Das wäre meine erste Knutschkugel überhaupt :)
Wichtig sind mir, dass er möglichst rostfrei und dunkelblau ist.
Je älter desto besser.
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Hallo,
Fiat 500 ist viel einfacher zu finden.
Aberirgendwie ist zu viel Zeit vergangen....
Wie ist es mit dem Kauf gelaufen? Wie viel haben sie bezahlt?


Link gelöscht [aat126]

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PetraIm, verfasst am Sunday, September 8th 2019, 4:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

15

Thursday, June 7th 2018, 11:35am

Du kannst mal bei www.autouncle.de oder www.dasparking.de schauen.
Diese Seiten sammelt viele die Angebote, von vielen Seiten.
Das Auto muss man sich immer dann direkt ansehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Thursday, June 7th 2018, 11:35am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bea

Unregistered

14

Monday, June 4th 2018, 6:08am

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Dunkelblau wäre schön, aber kein Muss! :)
Hallo, ich bin Bea und neu hier im Forum.
Ich suche einen 126er oder 500er. Das wäre meine erste Knutschkugel überhaupt :)
Wichtig ist mir, dass er möglichst rostfrei und dunkelblau ist.
Je älter desto besser.
Ich freue mich auf eure Hilfe!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bea, verfasst am Monday, June 4th 2018, 6:08am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

13

Sunday, June 3rd 2018, 11:03pm

Das kann schwierig werden.
Zum einen einen guten zu bekommen. Dann soll er noch eine bestimmte Farbe haben, in Deutschland sein und dann noch alt sein. Drück dir die Daumen !

Der ist nicht so alt.

Der ist recht teuer, aber alt. In der Preisklasse würde ich eher noch etwas drauflegen und nach einen guten 500er schauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 11:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bea

Unregistered

12

Sunday, June 3rd 2018, 9:34pm

Aus Italien ist ja kein Problem, mein Freund hat auch einen 126A, nur möchte ich ihn gerne innerhalb Deutschlands abholen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bea, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 9:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

11

Sunday, June 3rd 2018, 9:30pm

Danke für den Link! :) Die Knutschkugel ist sehr schön und genau so habe ich mir den vorgestellt, aber er steht leider in Italien.

Als Ergänzung: er sollte ein Lufti sein.


dieses Blau findest du an keinem Wassergekühlten ,dieses Blau ,war Dark Blue ,gabs nur am 500 er und am 126er aus Italien
männchen has attached the following files:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 9:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Jun 3rd 2018, 9:35pm) with the following reason: Bild


Bea

Unregistered

10

Sunday, June 3rd 2018, 9:19pm

Danke für den Link! :) Die Knutschkugel ist sehr schön und genau so habe ich mir den vorgestellt, aber er steht leider in Italien.

Als Ergänzung: er sollte ein Lufti sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bea, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 9:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Bea" (Jun 3rd 2018, 9:21pm) with the following reason: Tippfehler


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

9

Sunday, June 3rd 2018, 9:13pm

Willkommen im Forum, auch von mir.

Quoted

ein 126 ist kein 500..ein 500 kein 126...


aber in so manchem, wenn nicht in den meissten 500er steckt ne Menge 126er drin.....
Ich schliesse mich da gerne ein:
Stühle, Motor und Getriebe vom Fiffi sind vom Keks.

Preislich bist du beim 126er niedriger angesiedelt als beim 500er. Das trifft aber fast nur den Ankauf. Die Ersatzteile sind in beiden Fällen entweder identisch, oder zumindest erträglich.

Dette :50:

PS:
Das irgendjemand auf irgendwelchen Treffen blau sein soll, halte ich für ein Gerücht. :67:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 9:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

8

Sunday, June 3rd 2018, 9:13pm

Tach!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 9:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

7

Sunday, June 3rd 2018, 8:51pm

Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 8:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

6

Sunday, June 3rd 2018, 8:45pm

Willkommen im Forum, wir sind alle hier Rostfrei hin und wieder bei den Treffen auch Blau 8o

Elia126A

126er Anfänger

Posts: 336

Location: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Send private message

5

Sunday, June 3rd 2018, 8:45pm

Herzlich willkommen!!!!
Grüße aus Lippstadt...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 8:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

4

Sunday, June 3rd 2018, 8:20pm

willkommen im forum
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 8:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

3

Sunday, June 3rd 2018, 8:09pm

Hy ,
ein 126 ist kein 500..ein 500 kein 126...
Preislich liegen inzwischen dazwischen Welten. . :uff:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 8:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Sunday, June 3rd 2018, 7:58pm

:Hello:
Darf man fragen, wieviel Du ausgeben willst/kannst ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 7:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bea

Unregistered

1

Sunday, June 3rd 2018, 7:50pm

Suche 126er

Hallo, ich bin Bea und neu hier im Forum.
Ich suche einen 126er oder 500er. Das wäre meine erste Knutschkugel überhaupt :)
Wichtig sind mir, dass er möglichst rostfrei und dunkelblau ist.
Je älter desto besser.
Ich freue mich auf eure Hilfe!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bea, verfasst am Sunday, June 3rd 2018, 7:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 29,806 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,051,540 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.34 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am