You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

5

Monday, June 25th 2018, 9:36am

Oh, oh, das trifft ja genau mit Neuwied zusammen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, June 25th 2018, 9:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

4

Sunday, June 24th 2018, 10:19pm

Hab mir schon frei genommen. :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, June 24th 2018, 10:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (Jun 24th 2018, 10:20pm) with the following reason: 1


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Sunday, June 24th 2018, 9:38pm

Neues Thema bitte, so schmiert sich hier alles durcheinander
Danke

geb mir bischen zeit ,aber hast recht :-)
war so schnelle und einfachere :-) :spass: :spass:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 24th 2018, 9:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

2

Sunday, June 24th 2018, 9:31pm

nur was geändert denke Gerhard greift mir unter die arme :daumhoch:

Neues Thema bitte, so schmiert sich hier alles durcheinander
Danke

Ach. Termin ist für 2018 notiert.
Ich muss nur.noch abspecken
... :D
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, June 24th 2018, 9:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • "männchen" started this thread

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

1

Sunday, June 24th 2018, 8:49pm

Ifersgrün 07.09-10.09.2018

wir haben uns noch kleinigkeit überlegt ,wer lust hat im September vom 07.09-10.09 .2018
Reise ziel wäre 08485 Irfersgrün ,Bahnhofstrasse 17
dort ist kleiner gemütlicher Campingplatz ,den wir schon einige male auf durchreisen angesteuert haben ,plan wäre Freitag anreise,gemütliches zusammen sein ,für den Samstag wäre kleine besichtigung geplannt ,Sonntag Abend das Trationelle Schnitzelessen
montags die Heim Reise
hier ist aber jeder Selbsversorger,klar bekommen wir dann auch gemeinsamens grillen oder so hin ,aber dieses machen wir dann vor Ort klar
wer lust hat kann sich den Termin ja mal merken

denke bekommen auch Liste ...Gerhard....


hab den alten text nur was geändert denke Gerhard greift mir unter die arme :daumhoch:
es gibt zwei Wohnwagen die gemietet werden können ,unser grüner Kümmert sich wie jedes Jahr um den Platz .......
da 2017 sehr schön war wollen wir das auch 2018
wäre vom 7.9 -10.9 2018
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 24th 2018, 8:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "männchen" (Jun 24th 2018, 9:00pm) with the following reason: rrrrrrrrr Liste (aat126)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 17,804 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,001,347 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.42 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am