You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

97

Saturday, December 15th 2018, 7:29pm

Jetzt wird es mir aber zu kalt


....dann dreh die Heizung auf!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, December 15th 2018, 7:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Posts: 358

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

96

Saturday, December 15th 2018, 2:29pm

Garage fertig !

So, kurzes Update. Die Garage ist jetzt fast fertig. Die Arbeitsplatte der Werkbank hat einen Kantenschutz bekommen, ein Teil des Werkzeugs ist aufgehangen, der Rest muß noch in den kleinen Werstattwagen. Gartengeräte müssen ja auch unterkommen und das in einer Garage von 2,50m x 5,50m.
Unter die Arbeitsplatte werde ich mir noch eine kleine Schublade montieren. Jetzt wird es mir aber zu kalt. :D


Gruß Dieter
Dieter has attached the following files:
  • P1050102.JPG (3.4 MB - 3 times downloaded - latest: Dec 15th 2018, 5:20pm)
  • P1050103.JPG (3.66 MB - 6 times downloaded - latest: Dec 16th 2018, 9:26am)
  • P1050104.JPG (3.61 MB - 6 times downloaded - latest: Dec 16th 2018, 9:26am)
  • P1050105.JPG (3.63 MB - 4 times downloaded - latest: Dec 16th 2018, 9:27am)
  • P1050106.JPG (3.48 MB - 7 times downloaded - latest: Dec 16th 2018, 12:23pm)
  • P1050107.JPG (3.64 MB - 4 times downloaded - latest: Dec 16th 2018, 9:27am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Saturday, December 15th 2018, 2:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

95

Sunday, December 9th 2018, 12:56pm

Gefühle und Gummi ist immer gut! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, December 9th 2018, 12:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

94

Sunday, December 9th 2018, 9:28am

nee, nee nix 1. April!!
Ruf mal Günni an ob du die auch bekommst! Musst die dann aber auch verbauen und testen!

Ist noch beta Test!

Toni hat die auch verbaut!


Danke, Jürgen.
Ich habe die gestern vom Günni bekommen, und noch direkt auf dem Parkplatz eingebaut.
So begeistert bin ich jetzt nicht: in der Spitze sicherlich ein Zugewinn (3 PS??), allerdings ist mir die Leistungsentwicklung doch, wie soll ich das beschreiben...?
index.php?page=Attachment&attachmentID=20631
... ich denke gummiartig beschreibt das Gefühl am besten!

Dette :Frech1:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, December 9th 2018, 9:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

93

Saturday, December 8th 2018, 5:21pm

.......und meiner, mit seinen 24,09 PS ( :spass: ) , läuft mit der normalen Pumpe ganz "normal"..........
https://www.youtube.com/watch?v=E0LbVkg5xQw

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, December 8th 2018, 5:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

92

Saturday, December 8th 2018, 2:37pm

Mein Cabrio und andere haben auch ein Saison Kennzeichen oder werden nur 1-2 mal im Jahr bewegt.
Die Benzinpumpe macht dabei so gut wie nie Probleme.

fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

91

Saturday, December 8th 2018, 2:00pm

Der Gedanke kam ja auch dass trotz neuer Pumpe mir die Fördermenge etwas Wenig vorkommt und ich in der Elektrischen einfach ein Verminderung der Störanfälligkeit sehe... unser Cabrio steht zb übern Winter... bzw das Halbe Jahr. Der Elektrischen ist das Wumpe... der Membran der Mechanischen nicht so ganz ;)

Grüße Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Saturday, December 8th 2018, 2:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

90

Saturday, December 8th 2018, 10:08am

Mit den Benzinpumpen hab ich nur bei Autos Probleme die lange gestanden haben.
Dann kommt für kleines Geld der Überholsatz rein und ich hab wieder jahrelang meine ruhe.
Bei seriennahen Motoren sehe ich in der elektrischen Benzinpumpe keinen Vorteil.

fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

89

Saturday, December 8th 2018, 9:37am

Hier im Fast Nordhessen wird Geschraubt...

Die kleinen "Standschäden" der letzten Jahre des Vorbesitzers, die in den letzen Fahrten so raus kamen müssen bis zum 1.4. Ja Beseitigt sein.. ;)
Es würde Schließlich ein FAHRzeug und kein STEHzeug gekauft. :D

Der Gedanke kam noch auf Elektronische Benzinpumpe umzubauen... sind ja recht Günstig geworden.

Grüße Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Saturday, December 8th 2018, 9:37am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "fiatracer88" (Dec 8th 2018, 9:40am) with the following reason: Ergänzungen


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

88

Friday, December 7th 2018, 6:53pm

Prima, einer der es richtig macht! :thumbup: :thumbup:

Nur so nimmt man am Fortschritt teil!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, December 7th 2018, 6:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

87

Friday, December 7th 2018, 6:35pm

nee, nee nix 1. April!!
Ruf mal Günni an ob du die auch bekommst! Musst die dann aber auch verbauen und testen!


war heut bei Günni diereckt geordert :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, December 7th 2018, 6:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

86

Friday, December 7th 2018, 10:12am

Günther, genial!! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, December 7th 2018, 10:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

85

Friday, December 7th 2018, 9:02am

@Jürgen: wundere dich nicht wenn das Ansauggeräusch etwas anders ist. Durch die Bohrungen wird es etwas heftiger.
Und behalte die Temperatur im Auge - die Luft die er dadurch bekommt geht der Kühlung verloren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, December 7th 2018, 9:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

84

Thursday, December 6th 2018, 10:18pm

Andi, das haste recht!! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 10:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

83

Thursday, December 6th 2018, 10:13pm

... nicht ganz so preiswert, ...

Wer goldene Radlager verbaut,
der kann auch .... :Frech1:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 10:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (Dec 6th 2018, 10:14pm) with the following reason: 2


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

82

Thursday, December 6th 2018, 9:54pm

nee, nee nix 1. April!!
Ruf mal Günni an ob du die auch bekommst! Musst die dann aber auch verbauen und testen!

Ist noch beta Test!

Toni hat die auch verbaut!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 9:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Dec 6th 2018, 9:57pm) with the following reason: erg


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

81

Thursday, December 6th 2018, 9:52pm

Ich probiere gerade die Spezialventile von Günni!

Die sind hohlgebohrt und mit einer speziellen Masse befüllt, dadurch entsteht eine gewisse " Desmodromik" wie bei einer Ducati 2 Zylinder! Soll ca. 3 PS mehr bringen!
Musst natürlich anderes Ventilspiel fahren und Öl mit einer Viskosität von 5/60 sonst werden die zu heiß! Empfehlung von Günni!

ist das 1. April????
Oder was muss ich mir da vorstellen? :wn: :60: :wn:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

80

Thursday, December 6th 2018, 9:43pm

Ich probiere gerade die Spezialventile von Günni!

Die sind hohlgebohrt und mit einer speziellen Masse befüllt, dadurch entsteht eine gewisse " Desmodromik" wie bei einer Ducati 2 Zylinder! Kein Ventilflattern bei hohen Drehzahlen! Soll ca. 3 PS mehr bringen! Ok, nicht ganz so preiswert, aber egal, Leistung kostet nun mal was! :thumbup:
Musst natürlich anderes Ventilspiel fahren und Öl mit einer Viskosität von 5/60 sonst werden die zu heiß! Empfehlung von Günni!


@ Marc, der war gut!! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Dec 6th 2018, 9:47pm) with the following reason: erg


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

79

Thursday, December 6th 2018, 9:40pm

soll mal einer sagen der Kölner verträg nix


Spülwasser auf jeden Fall... :-) :heilig:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 9:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

78

Thursday, December 6th 2018, 9:36pm

Ach ja zum " Kölsch":

hab am Wochenede mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch:

das sind ungefähr 124 Kölsch! lol lol lol

:66:soll mal einer sagen der Kölner verträg nix :spass:

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

77

Thursday, December 6th 2018, 9:23pm

Sodele, Kopf ist drauf, neue Ventile eingeschliffen, 2,5 mm geplant, 0,5 Kupferdichtung, Kolbenunterstand passt genau (gesamt 1 mm)
neue Gewindeeinsätze beim vorderen Krümmer, Brennraum ausgelitert, Verdichtung 9,9 : 1.
Der Motor hat eine erleichterte Schwungscheibe, andere Nockenwelle und bekommt einen 30 iger Dellorto!
Luftfilterkasten " gelöchert" und es wird ein Strumi verbaut! Nanoplex hat er sowieso! :thumbup:

Die Verblechung wird pulverbeschichtet in RAL 7036

Ach ja zum " Kölsch":

hab am Wochenede mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch:

das sind ungefähr 124 Kölsch! lol lol lol
Jürgen Illtz has attached the following files:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 9:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 5 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Dec 6th 2018, 9:36pm) with the following reason: erg


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

76

Thursday, December 6th 2018, 8:52pm

......jetzt sagt nur noch ihr trinkt Kölsch zu Brotchen --------- :lalala:

es oll sogar Leute geben, die essen Würstchen zum Frühstück und trinken Bier dazu...

https://www.scuderia-wallachei.de/blog-d…ei-in-bis-dorf/


....... komisch war nur, das das WEISS-WURSCHT/BIER Frühstücksbüffet trotz ausreichender Reserven recht schnell alle war :bier:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 8:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

75

Thursday, December 6th 2018, 8:37pm

......jetzt sagt nur noch ihr trinkt Kölsch zu Brotchen --------- :lalala:

es oll sogar Leute geben, die essen Würstchen zum Frühstück und trinken Bier dazu...

https://www.scuderia-wallachei.de/blog-d…ei-in-bis-dorf/
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 8:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

74

Thursday, December 6th 2018, 8:09pm

Kölsch..... Hör ich Kölsch..... mhhhhh lecker


Die Plöre ist schlimmer wie gute Semmeln..... :un:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, December 6th 2018, 8:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

73

Thursday, December 6th 2018, 7:46pm

......jetzt sagt nur noch ihr trinkt Kölsch zu Brotchen --------- :lalala:
Kölsch..... Hör ich Kölsch..... mhhhhh lecker :69:

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 72,679 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,178,186 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.6 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am