You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaXeM

Forum Durchsucher

Posts: 47

Location: Dresden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Send private message

22

Thursday, November 29th 2018, 10:58am

Schön zu sehen was alle so machen :D

Unser Fiat ist immernoch in der Werkstatt.
An die Motor Dichtungen und an die Achswellen hab ich mich nicht rangetraut. Aber habe auch nicht so sonderlich viel Zeit, keine Garage, keine Ahnung und andere ausreden :')
Wofür ich Zeit und Platz habe ist das Lüfter Gehäuse mal richtig sauber zu machen, das Thermostat zu ersetzen und den Vergaser neu ab zu dichten (inkl. Schwimmernadelventil und Eigenbau 3mm Schwimmer Welle).

Mal schauen ob wir den Motor irgendwann wieder in der richtigen Konstellation eingebaut bekommen wenn alles fertig ist

@Günther
Spätestens dann kommen wieder Fragen und Probleme
:' D

Grüße aus Dresden :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DaXeM, verfasst am Thursday, November 29th 2018, 10:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

21

Thursday, November 29th 2018, 10:21am

:64: schlachtest du da gerade nen 500er??????

Würde ich mich das trauen...ja würd ich :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, November 29th 2018, 10:21am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

20

Thursday, November 29th 2018, 8:07am

Wäre nur gerecht!!!! :thumbup:
da gibt es noch soo viel von, da kann man ruhig mal bisschen schlachten!! :thumbsup:

Bettelt da jemand um Haue? :langnase:

Allen anderen wünsche ich einen guten Start zum Wochenende-Spurt. :Friends:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, November 29th 2018, 8:07am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

19

Wednesday, November 28th 2018, 11:46pm

Habe heute meinen Schlafanhänger zerlegt und das modifizieren angefangen.
Die neuen Stützen hatte ich schon vorher gebaut.
Die sind jetzt schon fest geheftet und ich bin gerade daran die Staukasteneinschübe zu bauen.
Morgen wird er fertig geschweißt und dann etwas Lack.

Dann muss ich noch die Heizung, Batterie und Elektrik vorbereiten, vor dem zusammenbau.

Als nächstes geht es an die Heizung und dann an das Vorzelt für den Schlafanhänger.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 11:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

18

Wednesday, November 28th 2018, 11:23pm

Wäre nur gerecht!!!! :thumbup:
da gibt es noch soo viel von, da kann man ruhig mal bisschen schlachten!! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 11:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

17

Wednesday, November 28th 2018, 11:19pm

:64: schlachtest du da gerade nen 500er??????
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 11:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

16

Wednesday, November 28th 2018, 10:40pm

Bilder hochladen funst net neuer versuch
männchen has attached the following files:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 10:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

15

Wednesday, November 28th 2018, 10:04pm

und eventuell neue Projekte suchen ......aber hab doch kein Platz und wenig zeit
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 10:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

14

Wednesday, November 28th 2018, 10:01pm

@Dette: halte ich fast für ein Gerücht - das mit dem "nicht schrauben"

erwischt! ;(

index.php?page=Attachment&attachmentID=20570
Irgendeinen Schei... mache ich ja doch immer. :D

Bad-Schlafzimmer haben wir neu gemacht. Da habe ich gerade noch schnell den Kloooooooooopapierollenhalter wieder angeschraubt.
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 10:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

13

Wednesday, November 28th 2018, 9:47pm

Der Fiat wird einstweilen zugemüllt.....


wenn ich das gewußt hätte hätte ich ihn noch paar wochen länger unterschlupf gewärt :-)
hier wurde er abends gestreichelt
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 9:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

12

Wednesday, November 28th 2018, 9:25pm

@Jürgen: das schaut ja mal schon gut aus!
@Dette: halte ich fast für ein Gerücht - das mit dem "nicht schrauben"
@männchen: genug Frostschutz, dann kann man bis -15° locker betonieren - allerdings brauchen dann die Arbeiter auch nen Frostschutz.
und @Guido: das wird!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 9:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

11

Wednesday, November 28th 2018, 9:18pm

keine Zeit für Unfug in Wallach....
ich werde dieses Jahr wohl nicht mehr aktiv schrauben... X(

Aber wie der Zufall es will hat der ebay-Kleinanzeigen-Gott mir eine Nockenwelle (35-75 mit 7,2mm Hub) zugespielt.
Mal sehen wo die landet, ich habe da seit mind. 3 Jahren einen Motor mit Panda30-Kopf in der Ecke stehen. Eigentlich müssen da nur noch die Luftleitbleche dran und fertig....
Ich lasse mich halt gerne ablenken. :D
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 9:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

10

Wednesday, November 28th 2018, 9:14pm

Zum entsetzen der Mitleser noch ein paar Bilder:
Der neue Standort vom Schweißwagen, der Ultraschallbottich bekommt auch einen neuen Platz:
index.php?page=Attachment&attachmentID=20563
In der Ecke stand er:
index.php?page=Attachment&attachmentID=20564
Ach, einen Ladelukenverschluß hab ich auch gebaut:
index.php?page=Attachment&attachmentID=20565
Der Fiat wird einstweilen zugemüllt.....
index.php?page=Attachment&attachmentID=20566
Dort wo die Fettpressen hängen wird für das zusätzliche Regal Platz gemacht.
index.php?page=Attachment&attachmentID=20567
Und natürlich die Heizung mit der man aus der Garage eine Sauna machen könnte..........
Die benötigte ein neues Kontrolllicht
index.php?page=Attachment&attachmentID=20568

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 9:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

9

Wednesday, November 28th 2018, 9:00pm

Bilder??

Ok, Bilder!

Ist Zustand:
Jürgen Illtz has attached the following files:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 9:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Nov 28th 2018, 9:02pm) with the following reason: erg


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

8

Wednesday, November 28th 2018, 8:58pm

Hebebühne da war auch noch was.....ich glaube nicht das die dieses Jahr noch den jetzigen Standort verläst
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 8:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

7

Wednesday, November 28th 2018, 8:21pm

Bedingt durch den Aufbau der Hebebühne muss ich den Raum neu aufteilen. Desweiteren ist noch ein Stahlschrank dazu gekommen. Habe an der Kopfwand nun drei Stahlschränke und die kleine Werkbank stehen. Habe aber schon zwei mal umgestellt.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 8:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

6

Wednesday, November 28th 2018, 8:16pm

Ja schau mal an es tut sich was......
Garage umbauen/umorganisieren?
Ja, da bin ich auch dran.
Zuerst mal den Schweißwagen umgestellt - dazu mußte ich ein Stahlregal einkürzen und verstreben damit es an der Wand hängen bleibt.
Jetzt kann ich wieder leichter in das "Dachgeschoß" der Garage um die Unordnung zu bestaunen. :spass:
An der Stelle an der der Schweißwagen stand kann nun ein Regal gebaut werden. Der Werktisch kann ein wenig weiter zur Türe rutschen und schon kann man auch den Schraubstock besser nutzen.
Ich werde dann auch mal Bilder machen.
A'propo Bilder - die sehen alle gerne (@ Dieter: auch die die des Lesens mächtig sind..... :spass: )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 8:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

5

Wednesday, November 28th 2018, 7:58pm

Ja nu, dann berichte ich mal was hier so läuft.
Da ich gerade gesundheitlich eingeschränkt bin und an der Karosse vom Grauen nicht weiterarbeiten kann, baue ich gerade den Motor für den Grauen auf.

660 ccm, andere Nocke, 30 iger Dellorto, Kopf 2,5 mm geplant, neue Ventile, 2 neue Gewindeeinsätze im Kopf. (Krümmerschrauben abgerissen!) :wacko:
Hab den Kopf zum Motorenbauer gegeben da ich das derzeit nicht selber machen kann.

Unabhängig davon:
Brauch noch jemand eine Steinhof AHK? Hab eine über! 120,- € mit E - Satz
Bei Interesse PN
Jürgen Illtz has attached the following files:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 7:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 5 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Nov 28th 2018, 8:07pm) with the following reason: erg


Dieter

126er Anfänger

Posts: 358

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

4

Wednesday, November 28th 2018, 7:54pm

Also ich nutzte das noch einigermaßen erträgliche Wetter um meine Garage zu renovieren. Habe den BIS vorübergehend ausgelagert und den Rest in der Garage auf eine Seite geräumt. So kann die erste Hälfte neu gestrichen werden. An die Rückwand der Garage baue ich mir eine neue Werkbank.
Dafür habe ich mir eine 30mm Siebdruckplatte bestellt und mit Winkeln an der Wand befestigt. Da schon mal Wasser über den Boden drückt, möchte ich keinen direkten Kontakt mit den Schränken, Werkzeugwagen, Kompressor etc. auf dem Boden haben. An zwei Wänden sind neue Regalbretter montiert worden. Da die Garage sehr klein ist, soll der Platz möglichst gut genutzt werden. Wenn es von Interesse ist, versuche ich mal Bilder einzustellen.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 7:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Wednesday, November 28th 2018, 7:06pm

na ja ,seit ich weniger mit den kleinen unterwegs bin ,noch weniger Probleme ....ne aber sie laufen halt alle auch wenn sie nun fast alle Winterschlaf machen,aber zu früher schon unterschied jeden tag fast 100km ,heute nur noch wenn am we und auf Treffen
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 7:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

2

Wednesday, November 28th 2018, 6:53pm

...... das ist die Entspannungs Phase für die Einen :clo:

...... oder die kretive Tuningphase für die Anderen :52:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 6:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

1

Wednesday, November 28th 2018, 6:22pm

Was ist hier los?

Das frage ich mich schon seit einiger Zeit.
Keiner hat Probleme, Fragen oder Ideen dass das Forum mal wieder ein wenig lebendig wird.
Kann ich fast nicht glauben.
Was macht ihr denn so?
Oder ist jetzt Winterschlaf angesagt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, November 28th 2018, 6:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 55,111 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,076,845 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.62 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am