Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:11

da hättest Schublade behalten können ,da bau ich lieber 1,5 Stunden auf und hab ne Villa lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:03

Nee der Holländer der den ursprünglich mal gebaut hat, hat seinen neuen auch so gebaut und mir das so empfohlen. Der ist Zimmermann und sollte wissen was da zweckmäßig ist. Ich bin zufrieden so und einen weiteren Umbau wird es nicht geben.

Fotos habe ich selbst gemacht!
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC03000.jpg (53,81 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2019, 21:55)
  • DSC03002.jpg (52,46 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2019, 21:56)
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (24. Februar 2019, 21:06) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:59

ich gehe von aus wird umbau teil 2 geben... :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:58

...
Hinten kommen Blumenkästen drauf! :thumbsup:
...

dann aber bitte Tulpen aus Amsterdam
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:44

Denkfehler!
Ich wollte die vorhandenen Planen nutzen!
Fahrplane brauche ich aber auf jeden Fall neu.
Dach wird aus wasserdichtem Markissenstoff genäht.
Hinten kommen Blumenkästen drauf! :thumbsup:

Nee so geht es mit dem Aufbau ohne Stabilisierung. Bei 2 m hätte ich stärkere Platten nehmen müssen und dann steigt das Gewicht!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (24. Februar 2019, 20:54) aus folgendem Grund: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:07

warum nicht alles auf komplette länge ,da ärgerst dich wieder drüber
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:44

ah. Vergrößerung durch ein Schuh- äh Fußfach
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cinquinofan

Forum Durchsucher

Beiträge: 70

Wohnort: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:20

:thumbsup:

Wie machst du das Dach?

Weiter so!

Gruß
Jürgen
Signatur von »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 15:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:04

:thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 14:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 13:12

Umbau Schlafanhänger

So langsam komme ich in den Bereich, wo ich etwas zeigen kann.

Mein kleiner Schlafanhänger war ja leider nur 1,80 m lang und somit recht unbequem zum Schlafen.
Also " Umbau!"

Jetzt 2 m lang, alle 4 Seiten klappbar.

Oberteil ist lackiert, Unterteil wird dunkelgrau. Wenn das fertig ist wird es innen noch weiß, Matratze rein und fertig!
Wichtig war mir, dass er im Fahrzustand flach ist und das hat gut geklappt. Zum Gewicht: Ich denke, ich werde bei ca. 180 kg liegen.

Das letzte Bild zeigt den dann fahrfertigen Zustand, also eingeklappt.

Hoffe, bis zum Frühjahrstreffen fertig zu sein!
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2019, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 562 | Besucher gestern: 25 588 | Besucher gesamt: 39 952 730 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01