You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

14

Tuesday, July 2nd 2019, 10:09pm

Servus!
Schau mal in deine privaten Nachrichten, bezüglich der Telefonnummer des "Lagers". :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Tuesday, July 2nd 2019, 10:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • "arcasDA" started this thread

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

13

Friday, June 28th 2019, 4:23pm

Hallo Ralf,
alles im Leben hat eine Erklärung - nicht Desinteresse sondern einfach ein offline Urlaub war der Grund, warum du lange nix von mir gehört hast (Digital Detox oder wie heißt das neudeutsch? :thumbsup: )
Ganz herzlichen Dank jedenfalls , ich hab das "Lager" schon kontaktiert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Friday, June 28th 2019, 4:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

12

Wednesday, June 26th 2019, 7:31pm

Das macht für mich echt keinen Sinn. Da wird eine Suche nach einem Teil gestartet, einige suchen, das Teil wurde gefunden. Danach ist das Interesse von dem Suchenden so gering, dass er sich nicht mehr meldet. Muss man das verstehen??? ?( ?( ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Wednesday, June 26th 2019, 7:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

11

Sunday, June 9th 2019, 11:46am

Moin Steven!
Wieder "ein paar Tage weg vom Fenster"? :whistling: Der Deckel ist mittlerweile beim Abholort in Deiner Nähe eingetroffen, per E-Mail und PN habe ich schon versucht Dich zu erreichen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Sunday, June 9th 2019, 11:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • "arcasDA" started this thread

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Tuesday, May 28th 2019, 10:04pm

Hi zusammen,
sorry, ich war ein paar Tage weg vom Fenster und hab ne Weile hier nicht reingeschaut.

Danke Männchen, dass du nochmal geschaut hast. Getauscht hab ich das Brett ja erst, eben weil in meinem auch ein Radio-Loch drin ist und ich eins ohne wollte.

Danke Zuffi für das Angebot. Den würde ich so gerne nehmen. Ich schreib dir ne PN.

Liebe Grüße, Steven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Tuesday, May 28th 2019, 10:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

9

Sunday, May 19th 2019, 10:58am

Ich habe was gefunden! Der Deckel war allerdings auch schon mit etwas Kleber fixiert, das ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.
Melde Dich mal, ob das was für Dich ist.
Zuffi has attached the following files:
  • DSC_0196.JPG (2.95 MB - 3 times downloaded - latest: May 23rd 2019, 8:48pm)
  • DSC_0197.JPG (3.78 MB - 3 times downloaded - latest: May 23rd 2019, 8:48pm)
  • DSC_0198.JPG (3.73 MB - 3 times downloaded - latest: May 23rd 2019, 8:48pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Sunday, May 19th 2019, 10:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

8

Wednesday, May 15th 2019, 10:24pm

Ich schau mal am Wochenende nach. Meine Teile liegen schon viele Jahre, mir fehlt mittlerweile der Überblick. :whistling: Ich kann nichts versprechen, die Möglichkeit besteht aber dass da was dabei ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Wednesday, May 15th 2019, 10:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

7

Wednesday, May 15th 2019, 8:35pm

hab alles durch forstet ,blinden habe ich keinen mehr,habe hier einige wo der Grüne drin ist,aber der ist fest verbaut den bekommst net raus ,möglichkeit einheit komplett tauschen ,aber bei denen die ich habe war überall radio drin ,heist ist Handschuhfach ausgeschnitten
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, May 15th 2019, 8:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • "arcasDA" started this thread

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Tuesday, April 23rd 2019, 11:46am

Cool Männchen - wäre Top, wenn du noch was findest.
Import könnte sein, ist ja immerhin ein Österreicher :D

Das mit dem Kontrolllicht wusste ich wiederum nicht - man lernt hier immer was dazu.

Danke und liebe Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Tuesday, April 23rd 2019, 11:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

5

Thursday, April 18th 2019, 8:50pm

Aaaahhh

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, April 18th 2019, 8:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

4

Thursday, April 18th 2019, 8:49pm

Importautos haben oft auch keine Kontrollleuchte für die Handbremse.
Z.B: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…88967-216-18622
(vorletztes Bild)

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Thursday, April 18th 2019, 8:43pm

Lichtschalter, Warnblinkschalter, Heizscheibenschalter und Kontrolllicht für Handbremse/Bremsflüssigkeit - Blinddeckel kenne ich hier nicht.


hatten ja nicht alle ,ich hab auch so Blinddeckel.......
meine Warnblinkanlage ist unterm Lenkrad....ich habe aber keine mehr schau aber mal
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, April 18th 2019, 8:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

2

Thursday, April 18th 2019, 7:41pm

Lichtschalter, Warnblinkschalter, Heizscheibenschalter und Kontrolllicht für Handbremse/Bremsflüssigkeit - Blinddeckel kenne ich hier nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, April 18th 2019, 7:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • "arcasDA" started this thread

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Thursday, April 18th 2019, 5:52pm

Blind-Deckel Schalter Armaturenbrett

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem AdamTurtle mir beim Aufspüren eines nagelneuen Armaturenbettes in Polen sehr behilflich war, habe ich das Ding nun eingebaut und promt eine der Plastik-Blinddeckel für die nicht vorhandnen Schalter zerbröselt. :evil:

Deshalb meine Frage, ob jemand von euch noch so einen übrig hat? (Siehe Foto)

Danke und allzeit gute Fahrt bei dem tollen Wetter!
Happy Feiertage und so,
Steven
arcasDA has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Thursday, April 18th 2019, 5:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 19,181 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,945,761 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.72 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am