You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skar1912

Dieseltanker

Posts: 83

Location: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Send private message

5

Sunday, May 19th 2019, 10:23am

Ich habe ja noch gar keine Ahnung von Zündung, aber höre immer wieder dass eine elektronische besser ist wegen Wartungsfreiheit.

Was brauche ich denn alles bei meinem 84 er Modell um auf elektronische Zündung umrüsten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Sunday, May 19th 2019, 10:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

4

Tuesday, May 14th 2019, 9:39pm

HEYoPLEX Spezial Zündanlage

:gzsz: sehr interessant!
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Tuesday, May 14th 2019, 9:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Thursday, May 9th 2019, 6:43pm