You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skar1912

Dieseltanker

Posts: 83

Location: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Send private message

5

Sunday, May 19th 2019, 10:23am

Ich habe ja noch gar keine Ahnung von Zündung, aber höre immer wieder dass eine elektronische besser ist wegen Wartungsfreiheit.

Was brauche ich denn alles bei meinem 84 er Modell um auf elektronische Zündung umrüsten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Sunday, May 19th 2019, 10:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

4

Tuesday, May 14th 2019, 9:39pm

HEYoPLEX Spezial Zündanlage

:gzsz: sehr interessant!
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Tuesday, May 14th 2019, 9:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Thursday, May 9th 2019, 6:43pm

geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, May 9th 2019, 6:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Posts: 358

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

2

Thursday, May 9th 2019, 5:23pm

Nicht nur das da jetzt 126 leuchtet - das ganze auch noch in grün. :thumbsup:
Kann man das Display nicht noch in das Tachogehäuse integrieren? :D


Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Thursday, May 9th 2019, 5:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

1

Thursday, May 9th 2019, 3:52pm

HEYoPLEX Spezial Zündanlage

Nachdem ich neuen Zündsystemen generell aufgeschlossen gegenüber stehe hab ich mir erlaubt die im 500' Forum von "heydikabel" entwickelte Anlage bei meinem Auto zu verbauen. Ja, bei meinem ist es durch umstecken möglich die Verbrecherzündung, die Nanoplex System Paul und auch die HEYoPLex zu fahren.
Helmut durfte ich auf dem letzten "Schraubertag" der 500' in Riedstadt kennen lernen.
Meine eher scherzhaft gemeinte Äußerung "Nachteil ist eigentlich nur dass das 500 in rot im Display nicht zu meinem Fahrzeug passt".
Kurzum, gestern erhielt ich ein Päckchen. Aber seht selber:
https://youtu.be/IiQopY1P_xM

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, May 9th 2019, 3:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 8,223 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,029,957 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.04 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am