You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

6

Friday, October 16th 2020, 11:06am



Ne, der Deckel kommt über den HBZ. Jürgen sucht den Deckel hinter der Batterie.

günni

Der Mann für alle Fälle

Posts: 296

Location: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Send private message

5

Friday, October 16th 2020, 11:05am

Signature from »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Friday, October 16th 2020, 11:05am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

4

Friday, October 16th 2020, 9:44am

Dette, kein Problem mit der Ablöse!
Dafür bekommst nicht mal einen guten Fußballer! :D

Werner, im BIS ist alles zu, kein Loch! Ok, nötigenfalls muss ich mir da was selber bauen, mal sehen.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Oct 16th 2020, 9:46am) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, October 16th 2020, 9:44am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Friday, October 16th 2020, 8:16am

ich gucke die Tage mal mal, ob im blauen BIS oder im Orangenen so eine Plastikabdeckung zu finden ist.
Gegen eine Ablöse von rund 3,0Mio werde ich sie dir dann schicken... :D
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Friday, October 16th 2020, 8:16am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

2

Friday, October 16th 2020, 6:18am

Ich bin der Meinung, das das beim BIS so war. Also das Loch welches mit der Plastik Verkleidung.

Mein Figollo BJ 82 hat da zumindest keine Plastik Abdeckung (also so wie auf deinem Bild vom Orangen).

Gut, meine Vermutungen helfen auch nicht weiter und so eine Abdeckung hab ich leider auch keine.
Wenn sich nix auftreiben lässt, dann würd ich da ein paar Nietmuttern reinmachen und so eine Kunststoffplatte zurechtzimmern die dann mit ein paar Schrauben dort befestigt wird. Die Form sieht ja nicht sehr kompliziert aus .....
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Friday, October 16th 2020, 6:18am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

1

Thursday, October 15th 2020, 11:25pm

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

Hab bei meinem Grauen ein Loch hinter der Batterie in der Kofferraumwanne.
Das ist nicht rausgescgnitten oder so, ist original so und sauber umgebördelt, also nicht selbst gemacht.
Ich erinnere mich, dass ich bei meinem schwarzen 86 er das Loch auch hatte. Da war eine Plastikabdeckung drauf.

Beim Ersatzteil Kofferraumwanne was man bei den Händlern kaufen kann, ist da alles zu und auch beim BIS ist da kein Loch!

Nu suche ich diese Plastikabdeckung!
Hab mal ein Foto angehängt von dem Loch! Da siehst dann die Spurstange!

1. Foto original
2. Foto bei mir im Grauen

Die obere Kante ist auch anders: Bei mir gerade, beim Orangen eine Einbuchtung!
Jürgen Illtz has attached the following files:
  • loch 1.jpg (14.96 kB - 8 times downloaded - latest: Dec 6th 2021, 11:52pm)
  • Loch).jpg (3.84 MB - 7 times downloaded - latest: Nov 3rd 2020, 7:31pm)
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Oct 15th 2020, 11:26pm) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, October 15th 2020, 11:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 4,121 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,109,628 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.96 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am