You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fiat126pepelino

Forum Neuling

Posts: 10

Location: Bad Wimpfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

7

Monday, May 9th 2022, 11:18pm

Willkommen Giovanni,

einen Brown geköpft, wie konntest du nur ;)

Freuen uns auf die ersten Bilder!

Grüße
Bartosz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pepelino, verfasst am Monday, May 9th 2022, 11:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

Posts: 202

Location: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Send private message

6

Monday, May 9th 2022, 9:24pm

Cool, noch ein Yesterday's-Besitzer! ich bin noch Schrauber, in einer Woche ändert sich das hoffentlich zum Fahrer:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Monday, May 9th 2022, 9:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

5

Monday, May 9th 2022, 8:55pm

Tach und Willkommen im Forum. Der Yesterday ist meiner Meinung nach die schönste Cabriovariante.
Vielleicht sieht man sich mal!


ok vorm POP ja aber sonst .....und der hat auch keine Spachtel......

aber erst mal willkommen
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, May 9th 2022, 8:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

4

Monday, May 9th 2022, 7:48pm

Tach und Willkommen im Forum. Der Yesterday ist meiner Meinung nach die schönste Cabriovariante.
Vielleicht sieht man sich mal!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, May 9th 2022, 7:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Monday, May 9th 2022, 7:23pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Verstehe ich das richtig, dass du deinen Yesterday-Brown durchgängig bis heute behalten hast, und nun neu aufbaust?
Feine Sache.

Ach, da hier keiner, wirklich keiner!, weiss wie ein 126er aussieht, sind wir alle scharf auf Fotos... :D

Beste Grüsse vom Niederrhein in die alte Studentenheimat
Dette :50:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Monday, May 9th 2022, 7:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,841

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Monday, May 9th 2022, 4:05pm

:Hello:
Grüße aus München ! :50:

Paar Sachen wurden schon besprochen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (May 9th 2022, 4:05pm) with the following reason: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, May 9th 2022, 4:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Giovanni

Forum Neuling

  • "Giovanni" started this thread

Posts: 1

Location: Alsdorf

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Send private message

1

Monday, May 9th 2022, 3:34pm

Neu im Forum aus dem Raum Aachen

Hallo , ich habe mich heute neu im Forum angemeldet.
Anfangs der 90ziger habe ich einen 126 Brown vor dem Schrott gerettet und ihm aber auch das Dach weggenommen.

Das nannte sich ein Yesterday Cars Umbau Kit aus Bergheim . Den 126er erwecke ich aktuell wieder zum Leben und bin dabei auf das Forum gestoßen.
Ich hoffe, dass ich bei der Vielzahl von Beiträgen Hilfreiches zum Thema " moderate Leistungssteigerung" finde.

Giovanni :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Giovanni" (May 9th 2022, 3:37pm) with the following reason: fehler

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Giovanni, verfasst am Monday, May 9th 2022, 3:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 22,470 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,949,050 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.84 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am