You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

277

Tuesday, July 21st 2009, 7:30am

lenkung habe ich gestern erst mal abgeschmiert. jetzt geht sie schon leichter :daumhoch:

@jürgen
ich will doch keine lange weile bekommen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Tuesday, July 21st 2009, 7:30am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

276

Tuesday, July 21st 2009, 12:17am

Du bist doch auch irgenwie so bischen sado/maso veranlagt, oder????? lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, July 21st 2009, 12:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

275

Monday, July 20th 2009, 10:31pm

Quoted

Original von mattes1965
kaum ist ein sorgenkind weg kommt das nächste :uff: :uff: :uff:
habe heute einen pop abgeholt. wasserverlust auf beiden seiten,lenkung schwergänig,gas und kupplung auch schwergäning,rad vorne rechts steht schief und der muß schon etwas länger zum tüv :63: wasserverlust habe ich schon beseitigt. wenigstens etwas positives an dem auto :daumhoch:


Hy,

sollte was an der Zahnstangenlenkung sein,frage mal Joge.Der hat noch eine abzugeben.

Annsonsten viel Spaß beim Basteln :bier:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Monday, July 20th 2009, 10:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

274

Monday, July 20th 2009, 9:54pm

kaum ist ein sorgenkind weg kommt das nächste :uff: :uff: :uff:
habe heute einen pop abgeholt. wasserverlust auf beiden seiten,lenkung schwergänig,gas und kupplung auch schwergäning,rad vorne rechts steht schief und der muß schon etwas länger zum tüv :63: wasserverlust habe ich schon beseitigt. wenigstens etwas positives an dem auto :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Monday, July 20th 2009, 9:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

273

Monday, July 20th 2009, 9:23pm

Quoted

Original von Aga
:clo:Glücklich ist kein Ausdruck!!!
Ich liebe dieses Auto *schmatza*
Ich liebe es, liebe es!!!!!! :clo:

Jetzt weiss ich auch was es heißt: Die Reise ist das Ziel!

Toll toll toll!!!!



das freut mich :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Monday, July 20th 2009, 9:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Aga

Unregistered

272

Sunday, July 19th 2009, 8:31pm

:clo:Glücklich ist kein Ausdruck!!!
Ich liebe dieses Auto *schmatza*
Ich liebe es, liebe es!!!!!! :clo:

Jetzt weiss ich auch was es heißt: Die Reise ist das Ziel!

Toll toll toll!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Sunday, July 19th 2009, 8:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

271

Sunday, July 19th 2009, 2:39pm

Hallo


Jo,Aga war in Münster :daumhoch:
Selten eine so glückliche Frau gesehen,prima gemacht Mattes :bier:
Schade das du nivcht gekommen bist Mattes !!!!

Gruss
Erwin :--:
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sunday, July 19th 2009, 2:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

270

Saturday, July 18th 2009, 9:36pm

Hab den kleinen heut Life gesehen,läuft Mattes :daumhoch:
in Münster :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, July 18th 2009, 9:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

269

Saturday, July 18th 2009, 9:00pm

Quoted

Original von Jürgen Illtz
Ja nee, is klar!

Das bezog sich auch auf das Licht!!! :daumhoch:



jo,da haste dann recht :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Saturday, July 18th 2009, 9:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

268

Saturday, July 18th 2009, 8:24pm

Ja nee, is klar!

Das bezog sich auch auf das Licht!!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, July 18th 2009, 8:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

267

Saturday, July 18th 2009, 5:26pm

Quoted

Original von Jürgen Illtz
TYPISCH FRAU !!!!!!! :63: :63: :63: :63: :daumhoch: :daumhoch: :bier:


die reifen müßen neu. sind schon sehr alt und porös. sicherheit geht vor. habe ihr auch gesagt das sie neue braucht und nicht soviel mit den alten reifen fahren darf

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Saturday, July 18th 2009, 5:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

266

Saturday, July 18th 2009, 4:27pm

TYPISCH FRAU !!!!!!! :63: :63: :63: :63: :daumhoch: :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, July 18th 2009, 4:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Aga

Unregistered

265

Saturday, July 18th 2009, 9:20am

So habe mir nun neue Reifen bestellt!
die sind am Dienstag da :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Saturday, July 18th 2009, 9:20am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

264

Friday, July 17th 2009, 9:04pm

Quoted

Original von Aga
äääääääääähhhhhhhh Licht funktioniert :63:
Ich habe wohl auf den falchen Knopf gedrückt :)


Soooorrrryyy!!!

Aber jetzt muss ich weiter fahren *brumm brumm


na prima,dann brauchst du morgen ja doch nicht zu kommen.
hast du vergessen die zündung an zumachen ?
dann geht nur das standlicht :-)
ablendlicht nur bei eingeschalteter zündung :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Friday, July 17th 2009, 9:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

263

Friday, July 17th 2009, 8:40pm

Dolli und ich können es bezeugen, der Wagen fährt :daumhoch:

Herzlichen Glückwunsch zum fast Neuwagen. Aga war so im Fiat Element, ich mußte meinen schon weiter in sicherheit fahren, dann steigt man aus, Begrüßt sich und möchte den Wagen mal anschauen, da fährt Sie einfach weg :--:

Hauptsache der Schwarze Blitz fährt :daumhoch:

Aga

Unregistered

262

Friday, July 17th 2009, 8:12pm

äääääääääähhhhhhhh Licht funktioniert :63:
Ich habe wohl auf den falchen Knopf gedrückt :)


Soooorrrryyy!!!

Aber jetzt muss ich weiter fahren *brumm brumm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Friday, July 17th 2009, 8:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

261

Friday, July 17th 2009, 8:09pm

Dat Dingen hat die Scheiße am Blech kleben!!!!! :65: :65: :65: :65:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, July 17th 2009, 8:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

260

Friday, July 17th 2009, 7:15pm

das auto kommt morgen wieder zurück. :wand: :wand:
das ablendlicht ist wieder ausgefallen :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Friday, July 17th 2009, 7:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

259

Friday, July 17th 2009, 6:46pm

Na Gott sei Dank!! :daumhoch: :daumhoch:

Hoffe dass alles gut läuft und Du nun endlich weniger Arbeit hast!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, July 17th 2009, 6:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

258

Friday, July 17th 2009, 6:22pm

heute ist sie vom hof gefahren :daumhoch:
mattes1965 has attached the following files:
  • Bild169.jpg (28.07 kB - 345 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:03am)
  • Bild170.jpg (24.18 kB - 346 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:03am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Friday, July 17th 2009, 6:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Posts: 622

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Send private message

257

Thursday, July 16th 2009, 1:18pm

Glückwunsch :bier:

Bei der Zeit die da drin steckt und der Anzahl an Neuteilen müssten eigentlich 3Jahre Tüv , wie beim Neuwagen sein :-)

Endlich bistdu die Karre los, oder gibts noch Garantie ? :clo:

Das das soviel Arbeit wurde, haste bestimmt nicht gedacht. Und soviel Pech hat auch nicht jeder. :(

Hoffe das das AGA-Mobil noch lange der Presse verschont bleibt und die Strassen unsicher machen kann. :daumhoch:

Sonst war die ganze Arbeit für die Katz. :mist: :wand:

In diesem Sinne

platho
Signature from »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Thursday, July 16th 2009, 1:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "platho" (Jul 16th 2009, 1:21pm)


Aga

Unregistered

256

Thursday, July 16th 2009, 12:12pm

:clo: :clo: :clo: :clo: heute heute heute heute!!!!!!!!!!

*tanz* yeahhhhhhh

so ich düse jetzt los - habe noch einen kleinen Abstecher daheim gemacht- wie geil!!! Yeahhh *freu*

Und dann noch Sonnenschein- was für ein TAG!!!!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Thursday, July 16th 2009, 12:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

255

Thursday, July 16th 2009, 11:48am

aga ist schon auf den weg zu mir um den brief abzuholen.
dann wird der trümmerhaufen heute noch oder morgen angemeldet
:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, July 16th 2009, 11:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

254

Thursday, July 16th 2009, 11:46am

Gratulation!
Schön das er endlich TÜV hat, da können ja die Restarbeiten ganz entspannt angegangen werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Thursday, July 16th 2009, 11:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

253

Thursday, July 16th 2009, 11:36am

gestern hat der trümmerhaufen neue dämpfer,bremsbeläge,hauptbremszylinder,sicherungskasten und etwas kabel und 4 lieter unterbodenschutz bekommen. heute hat er tüv/au juli 2011.
jetzt braucht der kleine nur noch im innenrau kompletiert werden :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, July 16th 2009, 11:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "mattes1965" (Jul 16th 2009, 11:37am)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 14,367 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,940,947 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.53 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am