You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,477

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

705

Thursday, June 16th 2011, 7:47pm

Na dann viel Glück :daumhoch: und spass beim :--: :--: :--: :--:
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Thursday, June 16th 2011, 7:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,660

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

704

Thursday, June 16th 2011, 7:44pm

Hey Glückwunsch :daumhoch: :daumhoch:
Freue mich für dich.

Und was war jetzt mit der Leuchtweitenregelung?
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Thursday, June 16th 2011, 7:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

703

Thursday, June 16th 2011, 7:40pm

und da wars noch einer

das verdächtigen-bild des tüv-prüfers:

©nati


die AU

©nati

0,3 wären euro1 gewesen. fehlt ein bisschen was :(


und das gesamtergebnis

©nati



ich würde sagen: das wär geschafft! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, June 16th 2011, 7:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "nati" (Jun 16th 2011, 7:42pm)


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

702

Thursday, June 9th 2011, 8:31pm

Dann biste vor mir fertig... aber ich bin eh kein "benchmark" :un: Ich drücke die Daumen dass es klappt! =)
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Thursday, June 9th 2011, 8:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

701

Thursday, June 9th 2011, 8:24pm

ich hoffe darauf am donnerstag zum tüv zu fahren :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, June 9th 2011, 8:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

700

Thursday, June 9th 2011, 7:42pm

Den neuen müsstest du mal probefahren, sind echt giftig, die Zwerge! :daumhoch:

Und deiner sieht ja richtig gut aus, bald ist es so weit, oder?
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Thursday, June 9th 2011, 7:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

699

Thursday, June 9th 2011, 7:23pm

so, nachdem ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, hier der fortschritt.

so schaut das ergebnis meiner säure-reinigung aus (mit ein bisschen schleifpapier zum nachbearbeiten)

©nati


jetzt ist der teppich nun auch wieder in meinen kleinen zurückgekehrt. das foto habe ich gemacht vor der endmontage, die gurte sind mittlerweile richtig befestigt. mein alter teppich war vollkommen hinüber, der jetzige ist von zwergie, er - der teppich - hat sich auch ein bisschen bitten lassen (die löcher für die kleinen befestigungsschrauben an den türleisten zum beispiel waren minimal an anderer stelle als bei meinem auto, aber mit ein bisschen gewalt hats geklappt ;) )

©nati


es wird so langsam :daumhoch:
ich hoffe darauf am donnerstag zum tüv zu können. toi toi toi!


ps.: schaut mal, dieser darling war letzten freitag bei uns in der werkstatt (lackschutzfolie). ich fand ihn so schick, ich musste ihn unbedingt fotografieren :-)


©nati

©nati

©nati

©nati

©nati

©nati

©nati


(sorry für das viele traffic :61:)
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, June 9th 2011, 7:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "nati" (Jun 9th 2011, 7:24pm)


Jürgen Illtz

Unregistered

698

Thursday, June 2nd 2011, 5:14pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 5:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

697

Thursday, June 2nd 2011, 1:45pm


©fi500.de
:daumhoch:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 1:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

696

Thursday, June 2nd 2011, 1:36pm

Wie hast du die denn hier hin bekommen?
Einfach kopieren und einfügen.Vom Günni dürfen ja Bilder drin sein.
Die sind lackiert da brauchste nix machen ausser einbauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 1:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

695

Thursday, June 2nd 2011, 1:28pm

Quoted

Original von nati
@daniel: es sieht ganz so aus. ich habe extra bei der frage ob ich die urheberrechte an den bildern besitze "abbrechen" geklickt, weil ich keinen ärger wollte. ich finde den kompromiss so ganz gelungen muss ich sagen.

:


Hy,

da mußt Du ja klicken und dann deinen Namen gegen fi500.de oder Günni austauschen.

Die Bleche sind ja lackiert.Da brauchst Du nichts zu machen.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 1:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

694

Thursday, June 2nd 2011, 1:21pm

@daniel: es sieht ganz so aus. ich habe extra bei der frage ob ich die urheberrechte an den bildern besitze "abbrechen" geklickt, weil ich keinen ärger wollte. ich finde den kompromiss so ganz gelungen muss ich sagen.

@pisdez: oja, snadstrahlen wäre super. aber so ist auch ok. selbst ist die frau :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 1:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "nati" (Jun 2nd 2011, 1:22pm)


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Posts: 1,477

Location: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Send private message

693

Thursday, June 2nd 2011, 1:19pm

:daumhoch:
Da merkt Mann das eine Frau am Werk ist :-)

Zum glück habe ich zugang zum Sandstrahler 8):
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 1:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

692

Thursday, June 2nd 2011, 1:18pm

Sind doch genug Zeichen da oder darf man die Bilder jetzt auch schon nicht mehr zeigen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 1:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "rentnerwagen" (Jun 2nd 2011, 1:20pm)


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

691

Thursday, June 2nd 2011, 12:52pm

morgen sollen nochmal ein paar schritte in richtung tüv unternommen werden.
ich habe beim günni ein paar bleche gekauft, die an meinm kleinen gefehlt haben. jetzt stellt sich mir die frage, muss ich sie nochmal mit etwas imprägnieren bevor ich sie draufmache? evtl etwas teroson unterbodenschutz oder sind die schon fertig?

nr. 145169
Das externes Bild wird wegen ungeklärter Urheberrechte (fehlender Copyright-Vermerk) nicht angezeigt.

nr. 221500
Das externes Bild wird wegen ungeklärter Urheberrechte (fehlender Copyright-Vermerk) nicht angezeigt.


nr. 385195
Das externes Bild wird wegen ungeklärter Urheberrechte (fehlender Copyright-Vermerk) nicht angezeigt.

sie sehe alle eigentlich schon behandelt aus, aber ich will nicht, dass sie mir bei ersten kratzer anfangen zu rosten!

ich dank euch :-)

ps.: hier ein foto von meinen versuchen, die blattfeder-unterlegscheibe, die mir flacki geschickt hat, von rost zu befreien. die flüssigkeit ist eine sehr hoch konzentriete lösung, gemacht auch reiner haushalts-zitronensäure in pulverform und ein bisschen kochendem wasser. ich lass es noch eine weile stehen und dann man schauen, was das ergebnis sagt...

©nati
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, June 2nd 2011, 12:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "nati" (Jun 2nd 2011, 1:07pm)


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

690

Friday, May 27th 2011, 9:03am

Mach weiter so und ein Pokal ist dir sicher. :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Friday, May 27th 2011, 9:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "rentnerwagen" (May 27th 2011, 9:08am)


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

689

Friday, May 27th 2011, 8:40am

mein heimliches vorbild ist heike. wie sie ihren bosmal getüdelt hat beim treffen bei tom... alter vadder hat der ausgesehen hinterher!! :64:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Friday, May 27th 2011, 8:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

688

Thursday, May 26th 2011, 11:19pm

@Nati: Du liebst ihn!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Thursday, May 26th 2011, 11:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,660

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

687

Thursday, May 26th 2011, 8:48pm

Kann man dich mieten???? Der gläzt ja besser als neu... :daumhoch:
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Thursday, May 26th 2011, 8:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

686

Thursday, May 26th 2011, 8:18pm

Hy,
hätte da auch noch 2 Autos... :rauchen:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Thursday, May 26th 2011, 8:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

685

Thursday, May 26th 2011, 7:54pm

innenreinigung vor dem tüv:

utensilien: kärcher, druckluft, staubsauger, allesreiniger, heißwasser, lappen, schrubber und zahnbürste :daumhoch:


©nati


©nati
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, May 26th 2011, 7:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,660

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

684

Sunday, May 22nd 2011, 2:02pm

Bremse entlüften: Hinten rechts anfangen.Danach Hl, Vr, Vl.
Der Vorgang:Einer ( oder eine :daumhoch:) sitzt im Auto und tritt die Bremse. die Bremse getreten halten. Am Radbremszylinder öffnet einer ( oder eine :daumhoch:) den Entlüftungsnippel und schließt ihn wieder, wenn keine Luft oder Bremsflüssigkeit mehr kommt. Dann erst darf das getreten gehaltene Bremspedal wieder losgelassen werden.
So an allen 4 Radbremszylindern verfahren.
Immer darauf achten, dass im Ausgleichsbehälter im Kofferraum genug Bremsflüssigkeit drin ist.

Bei der fehlenden Schraube achte darauf, dass du eine neue mit einer Festigkeit von 8.8 erhälst. Die Schrauben, die du im Baumarkt bekommst, haben meistens nur eine Festigkeit von 4.6 . Die Dinger reisst man so schnell ab, so schnell kann man kaum gucken.
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sunday, May 22nd 2011, 2:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

683

Sunday, May 22nd 2011, 1:49pm

nein, noch nicht. aber ich habe es diese woche vor.
ich hätte da mal eine frage: die acht schrauben (je vier an jedem ende) der antriebsachse, die, welche zu den rädern hin gehen, welche maße haben die? also gewinde, länge, dicke oder was auch immer. welche muss ich da holen? mir fehlt ja die eine und ich denke mal die kriege ich im baumarkt. ich bruache ja noch eine für die fahrer-seite, mit drei schrauben an der antriebsachse w eigentlich vier hingehören kann ich ja nicht zu tüv...

und noch eine zweite frage: ich muss meine bremsen nochmal entlüften. der mattes hat das mal mit mir gemacht, aber ich habe schon wieder vergessen wie es geht... :( hat jemand eine kurze grobe beschreibung für mich?
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, May 22nd 2011, 1:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

682

Saturday, May 21st 2011, 11:21pm

ja sehr gut was ist denn mit der hecktraverse ,neue jetzt drin :wn:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, May 21st 2011, 11:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,660

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

681

Saturday, May 21st 2011, 10:38pm

Sieht doch alles gut aus :daumhoch:

Das Blech für die Blattfeder ist unterwegs.
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Saturday, May 21st 2011, 10:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 27,996 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,049,730 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.31 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am