You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

180

Friday, July 16th 2010, 1:05pm

lol lol lol da kann man ganz schön viel Mist zusammenschreiben! :59:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, July 16th 2010, 1:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Posts: 534

Location: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

179

Friday, July 16th 2010, 12:50pm

hier hab noch ein tollen bericht gefunden :daumhoch:

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20050510

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Friday, July 16th 2010, 12:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

178

Friday, July 16th 2010, 11:22am

Richtig!! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, July 16th 2010, 11:22am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Posts: 534

Location: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

177

Friday, July 16th 2010, 11:00am

ich bin erlich gesagt kein freund vom abdeken mit ner plane da ich der meinung bin es zieht mehr kondenswasser es mieft schneller und du hast schneller einen rostansatz lieber stehn lassen wie es ist
garage ist natürlich noch das beste

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Friday, July 16th 2010, 11:00am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

176

Friday, July 16th 2010, 10:18am

Mein Sohn wollte das auch unbedingt für seinen Typ R Honda. hat er genau 3 x benutzt dann war es ihm zu umständlich!

Willst du im Winter fahren???

Wenn nein, passt das schon. Das Auto muss nicht abgedeckt werden!
Mein BMW steht auch das ganze Jahr Sommer wie Winter draußen, das macht nichts!

Wie du sagst; ist eine unnötige Sache!

Überdachter Stellplatz wäre am Besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, July 16th 2010, 10:18am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

175

Friday, July 16th 2010, 9:46am

klar steht der kleine in der halle. ich habe nur an später gedacht, weil es dann natürlich praktisch wäre, wenn er bei mir vor der tür steht und n icht 30km weit entfernt. ich hab mir schon fast gedacht, dass so ne plane ein fauler kompromiss ist und wollte mich vergewissern, dass ich es richtig deute :)
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Friday, July 16th 2010, 9:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

174

Friday, July 16th 2010, 8:54am

Nur die ganz teuren! Wenn er draußen steht.
Die normalen "Planen" helfen gegen Schmutz, aber es sammelt sich Feuchtigkeit, wenn die nicht auch von innen beschichtet und atmungsaktiv ist!

Der 126 er steht doch in einer Halle??

Wenn er draußen steht, kannst du zwar eine Plane drüber machen, aber jedesmal wenn du los willst, musst du diese erst abmachen. Irgendwann ist die auch verdreckt und du versaust deine ganzen Klamotten beim abmachen!

Ich hab eine Abdeckplane für die Bestie, damit sie nicht verstaubt, steht aber drin!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, July 16th 2010, 8:54am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

173

Thursday, July 15th 2010, 10:56pm

:62:
aat126 has attached the following file:
  • neu.jpg (50.76 kB - 280 times downloaded - latest: Jan 2nd 2013, 1:03am)
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

172

Thursday, July 15th 2010, 10:51pm

ich ärgere mich grad über mich selbst, aber ich habe jetzt 15min lang gesucht und nicht gefunden, wo ich einen neuen thread starten kann!!! dabei habe ich ja schonmal einen gestartet, diesen hier!! :65:

ich werde meine frage deshalb einfach mal hier posten. es geht um die haltung des kleinen: was haltet ihr von diesen stoff-carports? den dingern, die man über das auto stülpt, wenns draußen steht. taugen die was für einen 126er? haben sie iegendeine art von schutzleistung?
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, July 15th 2010, 10:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

171

Wednesday, July 14th 2010, 7:55pm

ok, super, dann weiß ich bescheid :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 7:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

170

Wednesday, July 14th 2010, 7:34pm

5,5 x 13 ET 25 oder höher! Reifen 155/65/13

Einpresstiefe 15 z.B. bekommt man nicht eingetragen, normalerweise!

Die Borbet A passen meiner Meinung nach an Besten, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten mal bei E-Bay schauen. 4 Felgen in o.g. Maß liegen zwischen 100 - 200 ,-€

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 7:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

169

Wednesday, July 14th 2010, 6:59pm

Quoted

Original von nati
hmm... weiß nich.... tiefbettfelgen... :wn:

muss mal gucken.

:nono: :nono:

ne ne ,also das geht eh net :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 6:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

168

Wednesday, July 14th 2010, 6:31pm

hmm... weiß nich.... tiefbettfelgen... :wn:

muss mal gucken.
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 6:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

167

Wednesday, July 14th 2010, 6:20pm

Quoted

Original von nati
also wenn schon investieren, dann auch alus. brauche also die schrauben-anzahl und die max bzw min-abmessungen


4 Stück pro Rad :66:=16 stück lol
Du brauchst ein 98 er Lochkreis,was für Felgen stellst dir vor :wn:

ich find den Klassiger Borbett A,einfach geil ,haben ja viele von uns :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 6:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

166

Wednesday, July 14th 2010, 4:39pm

also wenn schon investieren, dann auch alus. brauche also die schrauben-anzahl und die max bzw min-abmessungen
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 4:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

165

Wednesday, July 14th 2010, 4:27pm

kommt drauf an was de haben willst :wn:
Der lufti hat normal 12 zoll
aber 13 zoll past auch :daumhoch:
dann willste nur neue reifen ,oder auch alus :wn:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 4:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

164

Wednesday, July 14th 2010, 2:08pm

soooo.. nu gehts langsam ans eingemachte. da demnächst die ersatzteil-besorgung losgeht, eine frage:

welche maße müssen räder haben, um auf meinen 1992er zu passen? ich habe zwar cieslak schon angeschrieben, dass er mir bescheid gibt, wenn er was hat, aber es schadet ja nicht, sich auch anderweitig umzugucken...
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Wednesday, July 14th 2010, 2:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

163

Sunday, July 11th 2010, 7:14pm

Quoted

Original von nati
ja danke allen zusammen. danke danke danke!!!! :daumhoch:


ich war ihn heute schon "besuchen", er steht knapp 30km von mir entfernt in der autohalle von ein paar bekannten.
meine eltern waren mit mir dort, da ist so richtig nostalgie aufgekommen! ich hab gestrahlt wie ein honigkuchenpferd!!!
kann man hier irgendwo die forums-händeler bewerten? ich würde nämlich gerne was über cieslak schreiben:
der mann hat jedes einzelne wort gehalten. er hat mir den kleinen für 50 euro weniger als inseriert verkauft und mir sofort den transport angeboten, für den er nur die selbstkosten haben wollte!! 130 euro mit einem kleinlaster von dortmund nach bickenbach spritkosten, alle achtung! ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass er an dem autp mehr als ein kleines trinkgeld verdient hat...
ich hatte mir auf rat hin einen vertrag vorbereitet, in dem alles was ich haben wollte drinne stand, er hat sofort zugesagt, ihn genauso zu unterschreiben. als er den kleinen transportbereit gemacht hat, hat er die papiere gefunden und der vertrag wurde ein ganz normaler. er hat nachdem er unterschrieben hat sogar nohcmal kurz den zettel zurückgeholt, weil er einen buchtaben an seinem namen vergessen hatte und ihn nachtragen wollte ;) dann hat er sich geweigert, das geld anzunehmen, bevor ich nicht gesehen habe, dass er anspringt!! lol
in der brütenden hitze von gestern hat er sich hingestellt und den klkeinen ganz alleine ausgepackt.. und und und...
ich guck mal mal dass ich in den nächsten stunden den "steckbrief" meines kleinen roten hier im forum vervollständige und ein paar bilder mehr poste.
soviel schonmal:

die stolze mana gratuliert den zahlreichen unerschrockenen vätern jürgen, männi, josef und cieslak zu ihrem jüngsten sohn :bier:




ich freu mich drauf :daumhoch:brauchte heute nur dreimal mein telefon joker(Joge) lol
beim vierten anruf habe ich nur gesagt ,er läuft :daumhoch: lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, July 11th 2010, 7:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,760

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

162

Sunday, July 11th 2010, 6:09pm

auch von mir, alles gute mit dem neuem Stück :daumhoch:

nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

161

Sunday, July 11th 2010, 3:27pm

ah ok, verständlich wenn genauer drüber nachdenke ;)
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, July 11th 2010, 3:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

160

Sunday, July 11th 2010, 3:25pm

Mach ein neues Thema unter "Let's talk about"auf mit der Ãœberschrift:

Händler Cieslak z.B. dort kannst du dann alles schreiben was du möchtest!

Eine eigene "Händlerbewertung" gibt es nicht und das wäre auch nicht gut!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, July 11th 2010, 3:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

159

Sunday, July 11th 2010, 3:13pm

Quoted

Original von flacki
Hey, der sieht fast so aus, wie mein 93er. Guck mal bitte nach, ob in der Frontklappe eine Farbnummer steht und wie die Farbe heißt.

Viel Spaß mit deinem "Baby" :daumhoch:


ich werd versuchen dran zu denken, wenn ich wieder dort bin! :)
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, July 11th 2010, 3:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • "nati" started this thread

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

158

Sunday, July 11th 2010, 2:43pm

ja danke allen zusammen. danke danke danke!!!! :daumhoch:


ich war ihn heute schon "besuchen", er steht knapp 30km von mir entfernt in der autohalle von ein paar bekannten.
meine eltern waren mit mir dort, da ist so richtig nostalgie aufgekommen! ich hab gestrahlt wie ein honigkuchenpferd!!!
kann man hier irgendwo die forums-händeler bewerten? ich würde nämlich gerne was über cieslak schreiben:
der mann hat jedes einzelne wort gehalten. er hat mir den kleinen für 50 euro weniger als inseriert verkauft und mir sofort den transport angeboten, für den er nur die selbstkosten haben wollte!! 130 euro mit einem kleinlaster von dortmund nach bickenbach spritkosten, alle achtung! ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass er an dem autp mehr als ein kleines trinkgeld verdient hat...
ich hatte mir auf rat hin einen vertrag vorbereitet, in dem alles was ich haben wollte drinne stand, er hat sofort zugesagt, ihn genauso zu unterschreiben. als er den kleinen transportbereit gemacht hat, hat er die papiere gefunden und der vertrag wurde ein ganz normaler. er hat nachdem er unterschrieben hat sogar nohcmal kurz den zettel zurückgeholt, weil er einen buchtaben an seinem namen vergessen hatte und ihn nachtragen wollte ;) dann hat er sich geweigert, das geld anzunehmen, bevor ich nicht gesehen habe, dass er anspringt!! lol
in der brütenden hitze von gestern hat er sich hingestellt und den klkeinen ganz alleine ausgepackt.. und und und...
ich guck mal mal dass ich in den nächsten stunden den "steckbrief" meines kleinen roten hier im forum vervollständige und ein paar bilder mehr poste.
soviel schonmal:

die stolze mana gratuliert den zahlreichen unerschrockenen vätern jürgen, männi, josef und cieslak zu ihrem jüngsten sohn :bier:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, July 11th 2010, 2:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

157

Saturday, July 10th 2010, 10:48pm

Na ENDLICH! :-)
:respekt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, July 10th 2010, 10:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Posts: 534

Location: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

156

Saturday, July 10th 2010, 9:30pm

hi dir noch viel spaß mit ihm
:--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Saturday, July 10th 2010, 9:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6 users apart from you are browsing this thread:

6 guests

Counter:

Hits today: 6,241 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,027,975 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.01 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am